Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nuka

Hündin abspritzen

Empfohlene Beiträge

Puh, gute und schnelle Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung an Nuka! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung für Nuka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen sind gedrückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute für Nuka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle guten Wünsche für eine baldige Erholung von diesem Eingriff!

Ich habe jetzt nicht mehr zurück gelesen in diesem Thread - darf ich fragen, ob die Gebärmutterentzündung direkt oder indirekt auf das Abspritzen zurückzuführen sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung und gut, dass ihr so schnell geschaltet habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Renegade:

Alle guten Wünsche für eine baldige Erholung von diesem Eingriff!

Ich habe jetzt nicht mehr zurück gelesen in diesem Thread - darf ich fragen, ob die Gebärmutterentzündung direkt oder indirekt auf das Abspritzen zurückzuführen sein könnte?

Ich kann es nicht wirklich sagen, aber ich gehe schon davon aus, dass es damit zusammen hängt. Ca. 7 Wochen nach Abspritzen ist die Vereiterung aufgetreten. Kann natürlich auch Zufall sein, aber mein Gefühl ist, dass es einen Zusammenhang gibt.

An alle: Vielen Dank an alle für die guten Wünsche! Heute mag sie noch nicht so richtig fressen, aber sie hat Kot abgesetzt und gepinkelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Genesung für die Patientin. So ein Schreck, das brauch ja wirklich niemand. :(

Gebärmutterentzündung ist leider eine "Nebenwirkung", die vorkommen kann.

Bevor jetzt aber jemand sagt, selbst Schuld, hätte man die Hündin halt die Welpen bekommen lassen, wäre das alles nicht passiert - stimmt leider auch nicht, denn auch nach einer normalen Geburt kann sich eine Gebärmutterentzündung entwickeln. Hatte z.B. die Mutter von meinem Schnuffi :( Man kann in so einer Situation schlecht vorhersehen, was das Beste für die Hündin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung für Nuka! 🍀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.