Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Sich direkt unterhalten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ein kleiner Hinweis: Alle Mitglieder haben nun die Möglichkeit wenn sie "online" sind sich auch direkt miteinander zu unterhalten. Einfach dazu im "Profil" unter "Einstellungen" das Kästchen bei "Shoutbox anzeigen" aktivieren.

Also wenn man sieht, dass jemand gerade online ist und eine Frage hat, kann man ganz unten versuchen miteinander zu kommunizieren und hoffen, dass der andere es sieht ...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sich mit Herrchen unterhalten

      Ja nun ist Herrchen mit Betti in den Wald Tannenzapfen suchen, Betti konnte ihn überzeugen, die Pudelchen lieben dann doch lieber Geschicklichkeitsspiele im trocknen, die haben schon Probleme heute beim Gassigehen weil es von oben so nass ist, na uns geht es ja nicht besser, dann doch lieber viel Schnee da fühlen sie sich draussen Pudelwohl, schönen 4. Advent wünschen wir euch von Herzen und besseres Wetter als in der Eifel.

      in Hundefotos & Videos

    • "Zwei Rassistinnen" unterhalten sich!

      und zwar geht es um Nelly und Leila (die 14 jährige Schäferhündin von Anita/Karl)... Im August war ich zu Besuch bei einem HTS Seminar und Nelly wurde mit dem HTS Rudel (1 Border, 1 Mix, 1 Mali und 1 Collie) in ein Freigehege gesteckt ...... Das Tor des Geheges wurde wie selbstverständlich von Leila und Nelly bewacht ...... klar so etwas KÖNNEN nur Deutsche Schäferhunde ..... Irgendwann "knallte" es .... Nelly hatte einen "Kampf" mit Kissme (Mali) .... den Nelly "gewann" und danach wieder

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.