Zum Inhalt springen
Registrieren

Durchfall und Blut


jessica1994

Empfohlene Beiträge

jessica1994

hallo
ich hab ein kleines Problem mit meinem Hund er hat seit 3 Tagen Durchfall mal ein bisschen dünner mal ein bisschen dicker muss andauernd kot ausscheiden und heute war auch Blut dabei gewesen nicht nur im Kot sondern auch ohne!
ihm geht's aber sonst gut frisst gut wie immer ist nicht irgendwie komisch!!
vor ca. 5 Wochen eine wurmkur bekommen.

Link zu diesem Kommentar
schlenki2

In dem Fall ist eine Ferndiagnose nicht möglich, sondern eher fahrlässig. Wäre es mein Hund würde ich so schnell wie möglich einen TA aufsuchen. Hilfreich wäre es gleich eine Kostprobe mitzunehmen.  

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Ferun
vor 8 Minuten schrieb schlenki2:

Kostprobe

Ich denke du meinst Kotprobe.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Tierarzt, und zwar sofort! Bei Blut im Kot sollte man unverzüglich zum Tierarzt! Überhaupt, wenn ein Tier länger als 24Std Durchfall hat, gehört es in tierärztliche Behandlung!

 

Link zu diesem Kommentar
Shary

Die Omi hatte vor Wochen blutigen Durchfall und Erbrechen, hatte einen Virus. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...