Jump to content
Hundeforum Der Hund
Schlupito

Ein herzliches Wuff vom Bodensee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

durch Zufall bin ich gestern auf dieses Forum gestoßen. Ich habe eine Australian Shepherd Dame "Lilli", die in zwei Wochen 3 Jahre alt wird. Sie ist meine erste eigene Hündin.

Ich selbst bin bereits leicht über 30.... *hust*... also ganz leicht drüber ;) .... eher so über 40 .... *keuch*... aber lassen wir das. Man ist ja so alt, wie man sich fühlt. So und wenn es danach geht, bin ich dann schon 85... *grins*

Ich heiße Michaela, habe mit meiner Lilli im letzten Jahr die BH absolviert und gehe nach wie vor 1-2 Mal die Woche mit ihr auf den Hundeplatz zum Trainieren. Ansonsten lernen wir gerne Tricks und machen viel Quatsch. Das wichtigste ist mir jedoch, dass dieser kleine Hütitüti freundlich bleibt und gut erzogen ist.

Und das ist die kleine Maus:

 

 

20180602_195732.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heiss(1).jpg.fb5b7950cea31b4f882e96e767d9bde3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

9BC9AA43-94B9-4D8E-ADDA-F984AFA47A43.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.