Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein herzliches Wuff vom Bodensee


Schlupito

Empfohlene Beiträge

Schlupito

Hallo,

 

durch Zufall bin ich gestern auf dieses Forum gestoßen. Ich habe eine Australian Shepherd Dame "Lilli", die in zwei Wochen 3 Jahre alt wird. Sie ist meine erste eigene Hündin.

Ich selbst bin bereits leicht über 30.... *hust*... also ganz leicht drüber ;) .... eher so über 40 .... *keuch*... aber lassen wir das. Man ist ja so alt, wie man sich fühlt. So und wenn es danach geht, bin ich dann schon 85... *grins*

Ich heiße Michaela, habe mit meiner Lilli im letzten Jahr die BH absolviert und gehe nach wie vor 1-2 Mal die Woche mit ihr auf den Hundeplatz zum Trainieren. Ansonsten lernen wir gerne Tricks und machen viel Quatsch. Das wichtigste ist mir jedoch, dass dieser kleine Hütitüti freundlich bleibt und gut erzogen ist.

Und das ist die kleine Maus:

 

 

20180602_195732.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...