Jump to content
Hundeforum Der Hund
Schlupito

Ein herzliches Wuff vom Bodensee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

durch Zufall bin ich gestern auf dieses Forum gestoßen. Ich habe eine Australian Shepherd Dame "Lilli", die in zwei Wochen 3 Jahre alt wird. Sie ist meine erste eigene Hündin.

Ich selbst bin bereits leicht über 30.... *hust*... also ganz leicht drüber ;) .... eher so über 40 .... *keuch*... aber lassen wir das. Man ist ja so alt, wie man sich fühlt. So und wenn es danach geht, bin ich dann schon 85... *grins*

Ich heiße Michaela, habe mit meiner Lilli im letzten Jahr die BH absolviert und gehe nach wie vor 1-2 Mal die Woche mit ihr auf den Hundeplatz zum Trainieren. Ansonsten lernen wir gerne Tricks und machen viel Quatsch. Das wichtigste ist mir jedoch, dass dieser kleine Hütitüti freundlich bleibt und gut erzogen ist.

Und das ist die kleine Maus:

 

 

20180602_195732.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heiss(1).jpg.fb5b7950cea31b4f882e96e767d9bde3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

9BC9AA43-94B9-4D8E-ADDA-F984AFA47A43.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo und Wuff Wuff

      Ein herzliches Hallo und Wuff Wuff von uns   Ich möchte mich und meine 1-jährige Australian Shepherd Hündin "Mira" kurz vorstellen. Wir kommen aus Niederösterreich.   Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um Erfahrungen auszutauschen.   Mira ist im Moment leider ziemlich eingeschränkt. Sie wurde vor 1 Monat operiert. (Fersenkappenluxation) Zurzeit darf sie nur an der Leine geführt werden und das auch nur kurz raus zum Gassi gehen. Außerdem hat sie ger

      in Vorstellung

    • Bodensee

      Guten Morgen an alle, Bald ist es soweit wir können unseren Berner Sennenhund Welpen Charlie abholen. Wir wohnen leider ziemlich weit weg und konnten Charlie deshalb auch nur einmal besuchen. Diesen Tag haben wir leider nur im Auto verbracht und wir waren am Ende vom Tag wirklich platt. Wenn wir Charlie jetzt abholen, haben wir uns dazu entschlossen das mit einem kleine Urlaub zu verbinden. Charlie ist derzeit noch am Bodensee und als wir ihn das erste Mal besucht haben, waren wir total von de

      in Plauderecke

    • Biete Hundezeitschriften WUFF 2017

      Hat wer überhaupt Interesse daran? Auf jeden Fall ist das der ko,plette Jahrgang 2017 und was von 2018 schon erschienen ist. Ist doch schade das die zeitschriften im Papierkontainer landen. WUFF ist eh die beste Hundezeitschrift im deutschsprachigen Raum. Das mindeste was ich dafür haben möchte wären die Portokosten.

      in Suche / Biete

    • Wuff-wuff-Society (Arikel)

      Ein Artikel über Luxushunde aus der NZZ am Sonntag: ähhm, ich kenne keine solche Hunde, bzw Hundehalter, Glück gehabt      ---> Artikel

      in Plauderecke

    • Urlaub Bodensee, Tipps? Hundestrand nähe Meersburg?

      Hallo, der Betreff sagt ja schon alles. Urlaub in Meersburg ist gebucht. Jetzt geht es um ein paar Freizeittipps? Vielleicht auch eher ungewöhnlichere Sachen. Tipps wo wir einen hundefreundlichen "Strand" finden? Vielen Dank schon jetzt

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.