Jump to content
Hundeforum Der Hund
Siobhan

Schreiben und antworten nicht möglich

Empfohlene Beiträge

Moin,

seit gestern habe ich das Problem, daß ich mit dem Tablet hier nichts mehr schreiben kann. Ich kann in der Suchfunktion was eingeben, ich kann alles lesen, aber ich kann weder antworten noch neue Beiträge erstellen. Mit dem Laptop wie man hier sieht ist es kein Problem, mit dem Tablet funktioniert alles überall anders auch, nur hier nicht.

Da ich im Moment zu Hause nur das Tablet habe, kann ich praktisch nur was schreiben, wenn auf der Arbeit mal kurz Zeit ist. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Es gab auf meiner Seite keine Änderungen, keine Updates, Verlauf hab ich schon gelöscht...(ist ein IPad, falls das wichtig ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe auch mit IPad gerade, hier geht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du wirklich angemeldet? Wenn mein browser updatet schmeißt er mir öfter mal die Passwörter raus und ich bin nciht mehr automatisch angemeldet, wenn ich auf die Seite gehe. Vielleicht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch mit dem Ipad unterwegs. Kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich beim IPad abgemeldet und kann mich nicht wieder anmelden, angeblich ist das Paßwort falsch (obwohl es dasselbe ist wie hier auf dem Laptop)

Ich hab das Paßwort jetzt von hier aus geändert und probier nachher ob es jetzt am Tablet geht, ansonsten weiß ich auch nicht.

Also falls ihr erstmal nichts von mir hört liegt es daran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, das hat (fürs erste wenigstens) funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware

Bevor das untergeht und auf unzählige Threads verstreut wird, würde ich vorschlagen, eine Liste zu machen, die nach und nach abgearbeitet werden kann. Mark, in jedem Fall meinen vollen Respekt für deinen Einsatz. Gilt für die andren Mods auch.   Kein Zugriff auf den Kalender Bei mir geht die Funktion zitieren nicht. Kein Zugriff auf meine hochgeladenen Fotos. Der Verweis auf den entsprechenden Thread ist nicht erlaubt. Hochgeladene Fotos in meinem Bilderthread sind weg. Fotos lassen sic

in Verbesserungsvorschläge

• Zu hülf!!! Kann nicht mehr antworten, Themen erstellen etc.

Hallo ihr Lieben,  Ich musste leider feststellen, dass ich seit letzter Woche keine Nachrichten mehr versenden kann. Ebenso kann ich auf Threads nicht mehr antworten, nicht mehr liken, also im Grunde nichts mehr außer mitlesen. Scheint was mit meinem ipad zu tun zu haben. Nur entfällt mir vollkommen woran es liegen kann. Betrifft nämlich nur die Seite.  Kann mir jemand helfen? Ich bin ein wenig frustriert, weil ich hier momentan raus bin... 

in User hilft User

• Crowdfunding - Antworten

@nebelfrei und @bangkaew  genau wegen solch dämlicher Antworten auf meinen Thread melde ich mich grundsätzlich nicht in Foren an. Ich glaube nicht, dass es meinem Hund weh tut, wenn ich den DNA Test nicht selbst zahlen will. Steht ja jedem frei sich zu beteiligen, ich habe auch schon Zusagen bekommen und halte die Leute nicht für blöd. Ist doch rein aus Spaß. Wenn ich will, mache ich den Test jeden Tag und es geht mir nicht ums Geld, sondern weil ich das Mischlingsraten witzig finde und es schön

in Mischlingshunde

• Hervorhebung / Bewertung von Antworten

Die Forensoftware bietet die Möglichkeit Antworten / Beiträge zu priorisieren. Wenn jemand ein Thema eröffnet z.B. in der Rubrik Hundekrankheiten besteht die Möglichkeit die Frage selbst und auch die Antworten zu bewerten.   Diese Funktion soll helfen, dass man die beste Antworten an prominente Stelle rückt, sodass man nicht 100 Seiten durchlesen muss um diese ggf. zu entdecken. Hierbei wird auf kollektive Intelligenz gesetzt.    Testet das mal aus -> z.B. hier: 

in Aktuelles zum Hundeforum

• Fragen und Antworten zum neuen Forum

Nabend allerseits, ich mache mal vorsorglich dieses Thema auf. Fragen und Antworten bitte hier sammeln.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.