Zum Inhalt springen
Registrieren

Schreiben und antworten nicht möglich


Siobhan

Empfohlene Beiträge

Siobhan

Moin,

seit gestern habe ich das Problem, daß ich mit dem Tablet hier nichts mehr schreiben kann. Ich kann in der Suchfunktion was eingeben, ich kann alles lesen, aber ich kann weder antworten noch neue Beiträge erstellen. Mit dem Laptop wie man hier sieht ist es kein Problem, mit dem Tablet funktioniert alles überall anders auch, nur hier nicht.

Da ich im Moment zu Hause nur das Tablet habe, kann ich praktisch nur was schreiben, wenn auf der Arbeit mal kurz Zeit ist. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Es gab auf meiner Seite keine Änderungen, keine Updates, Verlauf hab ich schon gelöscht...(ist ein IPad, falls das wichtig ist)

Link zu diesem Kommentar
Sockensucher

Bist du wirklich angemeldet? Wenn mein browser updatet schmeißt er mir öfter mal die Passwörter raus und ich bin nciht mehr automatisch angemeldet, wenn ich auf die Seite gehe. Vielleicht das?

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Ich hab mich beim IPad abgemeldet und kann mich nicht wieder anmelden, angeblich ist das Paßwort falsch (obwohl es dasselbe ist wie hier auf dem Laptop)

Ich hab das Paßwort jetzt von hier aus geändert und probier nachher ob es jetzt am Tablet geht, ansonsten weiß ich auch nicht.

Also falls ihr erstmal nichts von mir hört liegt es daran...

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Okay, das hat (fürs erste wenigstens) funktioniert. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...