Jump to content
Hundeforum Der Hund
Eleon

Clicker sue ailsby

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben ich brauche mal euern Rat. Weiß jemand was mit der seite clicker. De passiert ist dort wurden die trainigslevel von sue ailsby auf deutsch übersetzt und zum trainieren zur Verfügung gestellt.  Kennt jemand noch eine andere seite?  Glg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstehe leider nicht was du meinst. 

Brauchst du Tipps zum Gebrauch eines Clickers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde gerne wissen was mit der seite passiert ist bzw. Ob jemand das buch auf noch einer anderen seite gefunden hat. 

Ich clicker jetzt seit 8 Monaten und fand deren Ansätze und Ratschläge sehr gut... Es wurden dort gezielt   Übungen erklärt die sehr verständlich wahren und das coole daran war das wenn der Hund nicht das gewünschte Verhalten Anbot  standen da z.b Tipps woran es liegen könnte.  Also quasi idioten sicher... 

Da ich mir aber leider die Übungen nicht kopiert habe bin ich jetzt etwas aufgeschmissen... Klar ich könnte mir eigene ausdenken usw. Aber ich bin mir immer sicherer wenn ich einen guten Leitfaden habe. Zu mal ich diese meinen mann dann auch besser erklären kann wenn er mit unserem Hund übt. 

Deshalb lautet meine frage ob mir jemand dabei helfen kann oder weiß wo es die trainigslevel von sue ailsby  noch gibt. ( auf deutsch) 

Vielen Dank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank ich bin überaus dankbar für den link danke!!!! ***freu ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So leider  habe ich mich gestern zu früh gefreut  😎 leider kann man die Inhalte der themen bzw levels nicht abrufen man wird dann automatisch auf eine einer Seite weiter geleitet.. Schade... Aber trotzdem noch mal danke für die Hilfe...  Schönes Wochenende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Clickershop gibts doch noch, frag doch dort einfach mal nach was mit der Seite passiert ist oder wie es damit weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Eleon Ja, geht quasi nur über die Googlesuche: https://www.google.com/search?q=site:https://www.clicker.de Auf die kleinen Dreiecke klicken. Wenn "Cache" da steht da nochmal draufklicken. Wenn es nicht mehr da steht, kommst du zu spät, weil die Seiten nach und nach aus dem Cache gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

xxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.