Jump to content
Hundeforum Der Hund
Eleon

Clicker sue ailsby

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben ich brauche mal euern Rat. Weiß jemand was mit der seite clicker. De passiert ist dort wurden die trainigslevel von sue ailsby auf deutsch übersetzt und zum trainieren zur Verfügung gestellt.  Kennt jemand noch eine andere seite?  Glg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstehe leider nicht was du meinst. 

Brauchst du Tipps zum Gebrauch eines Clickers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde gerne wissen was mit der seite passiert ist bzw. Ob jemand das buch auf noch einer anderen seite gefunden hat. 

Ich clicker jetzt seit 8 Monaten und fand deren Ansätze und Ratschläge sehr gut... Es wurden dort gezielt   Übungen erklärt die sehr verständlich wahren und das coole daran war das wenn der Hund nicht das gewünschte Verhalten Anbot  standen da z.b Tipps woran es liegen könnte.  Also quasi idioten sicher... 

Da ich mir aber leider die Übungen nicht kopiert habe bin ich jetzt etwas aufgeschmissen... Klar ich könnte mir eigene ausdenken usw. Aber ich bin mir immer sicherer wenn ich einen guten Leitfaden habe. Zu mal ich diese meinen mann dann auch besser erklären kann wenn er mit unserem Hund übt. 

Deshalb lautet meine frage ob mir jemand dabei helfen kann oder weiß wo es die trainigslevel von sue ailsby  noch gibt. ( auf deutsch) 

Vielen Dank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank ich bin überaus dankbar für den link danke!!!! ***freu ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So leider  habe ich mich gestern zu früh gefreut  😎 leider kann man die Inhalte der themen bzw levels nicht abrufen man wird dann automatisch auf eine einer Seite weiter geleitet.. Schade... Aber trotzdem noch mal danke für die Hilfe...  Schönes Wochenende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Clickershop gibts doch noch, frag doch dort einfach mal nach was mit der Seite passiert ist oder wie es damit weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Eleon Ja, geht quasi nur über die Googlesuche: https://www.google.com/search?q=site:https://www.clicker.de Auf die kleinen Dreiecke klicken. Wenn "Cache" da steht da nochmal draufklicken. Wenn es nicht mehr da steht, kommst du zu spät, weil die Seiten nach und nach aus dem Cache gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

xxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein Problem mit Clicker und co

      Zuerst mal ist es wichtig zu erwähnen, dass jede Erziehung die über Einschüchterung, positive Strafen funktioniert, für mich ausgeschlossen ist. Als in der Hundewelt modern wurde, seinen Hund nach Erkenntnissen der Lerntheorie auszubilden, habe ich mich zuerst gefreut, vor allem, dass Leuten wie Cesar Millan immer weniger gefolgt sind. Gleichzeitig hatte es für mich immer einen komischen, negativen Beigeschmack, ein Lebewesen so zu konditionieren, bei Leuten die es übertreiben hatte ic

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Clicker-Anfänger-Hilfe-Thread

      Nun war ich mehr als zwei Jahre nicht mehr hier... und kann gar nicht genau ausmachen, warum. Unser 'Rudel' hat sich zwischenzeitlich verändert. Zwei unserer Hunde von 'damals' sind verstorben. Durch Krankheit und Tod der Hunde sind viele Interessen, wie Obi, Clickern etc. weit in den Hintergrund gerückt. Nach und nach zog dann wieder die ein oder andere Notnase ein, so dass das Rudel aktuell aus vier Rüden besteht. Der Älteste ist ein Mini-Opa, der bei uns sein Gnadenbrot erhält. Clickern o

      in Lernverhalten

    • "Einräumen" - Clicker-Tipps?

      Wir tricksen und klickern nur so zum Spaß und zur Beschäftigung, wenn der Trick einfach nicht will, werden wir uns einen anderen suchen. Aber jetzt sind wir schon soweit gekommen, dass ich es schaden finden würde. Also, vielleicht hat jemand eine Anregung für mich, warum es nicht so aussieht wie gedacht?   Ziel soll es sein, 3-4 Dinge in einen Behälter einzuräumen, eins nach dem anderen. Wenn alle Dinge im Korb sind, ist der Durchgang beendet.   Noch klicke ich nach jedem Ding, das im Korb

      in Lernverhalten

    • Tricks und ZOS - verschiedene Clicker?

      Vor einiger Zeit habe ich mit Cuby angefangen zu clickern. Bis jetzt hab ich noch nicht viel damit gemacht, nur *angeclickert* und Fliegenklatsche anstupsen. Tricks wollte ich dann mal so nach und nach einüben. Bei der Zielobjektsuche wird ja ebenfalls mit dem Clicker gearbeitet. Vor etwa 4 Jahren habe ich mit Shari an einem ZOS-Seminar teilgenommen, ich fand es sehr interessant. Es macht sehr viel Spaß und ist eine tolle Auslastung für die Wuffels. Auch mit Cuby würde ich gerne mal das Zoss

      in Lernverhalten

    • Apportieren mit Clicker

      Hallöchen, unser Aijko clickert sehr gerne.Pfote geben usw klappt gut doch das apportieren hackt. ich nehme einen Dummy.Ai soll platz machen.Wenn ich werfe stürmt er hinterher nimmt es und geht auf seinen platz und zerkaut den dummy er bringt es kein bisschen her. Habe gelese das ich ein anderes objekt nehmen soll und intressant machen soll und werfen und mir dann den dummy nehme und die belohne daraus. ist das so korrekt?

      in Lernverhalten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.