Jump to content
Hundeforum Der Hund
Simona1711

Darf ich vorstellen? Nanni!

Empfohlene Beiträge

Klasse. Das ist wirklich eine gute L√∂sung f√ľr alle Beteiligten. Dann w√ľnsche ich euch ein tolles Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

Und dazu wohnt Nanni nicht weit weg von mir! ūü§ó

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, eine Super Lösung! und dass sie dann auch noch ne Kuschelige ist, wunderbar!

 

Dann viele Abenteuer f√ľr dich (und Fotos und Berichte f√ľr uns :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Sockensucher:

und Fotos und Berichte f√ľr uns :D

 

Jaaa, bitte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie sch√∂n! Ein gro√üartiges Wochenende w√ľnsche ich euch beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima Sache, Win-Win-Win-Situation! :91_thumbsup::D Habt viel Spaß miteinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das haben meine 3 Hunde nie gemacht - ūü§®

Nanni wollte sich in einem verwesten (voll mit Maden ) Maulwurf wälzen ,

konnte sie gerade noch mit einem erschrockenem¬† "Pfui" wegziehen - ja ich mu√üte sie wirklich wegziehen, konnte nicht warten, ob sie es sich anders √ľberlegt.

 

Ist schon ein Unterschied, ob man einen Hund wirklich gut kennt, oder nur ein paarmal in der Woche betreut.

Aber erstaunlicherweise hört sie auf Worte, die ich bei meinem Hund verwendet habe, und jetzt instinktiv auch sage.

 

Aber wird schon werden!

 

Danke f√ľr eure Likes!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Rote w√§lzt sich auch nur da, wo es wirklich sauber und frisch ist. Moos, frisches gras ... hach, dann riecht sie nochmal so gut.ūüėć

Gassilabbi wirklich nur da wo schei√üe liegt ... sie hat sich letztens im Fluss gegen einen fast mannsgro√üen Stein geworfen, sah aus als wollte sie sich mit Kopfsto√ü das Leben nehmen .... war Entenschei√üe drauf und irgendwie musste man sich ja drauf w√§lzen ...ūüôÉ

Madame Fluse mag nur Fuchs und Wildschweinkacke ... findet man √∂fter als man so denken w√ľrde und der Geruch ist echt ... einzig nicht artigūü§™

 

Und bei den Worten, ich war total erstaunt wie meine fast 12 Jahre alte Rum√§nin jedes Wort verstand, trotz fast solange Zwingerzeit ...sie lesen die K√∂rpersprache/Intonation so genau, irre!ūü•į

 

Und auch den eigenen Hund musste man erst kennenlernen. Den R√ľckstand wirst du schnell aufholen, auch nur mit ein paar mal die Woche. Spannend ist dann auch wie unterschiedlich Hunde bei verschiedenen Menschen sein k√∂nnen, da hat man sich gegenseitig manchmal erstaunliches zu erz√§hlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute habe ich einen Tagespflegehund, eine Dackeline! ūüėĀ

Nachdem sie zuerst ständig hinter mir hergelaufen ist, schläft sie jetzt!

Seehhr ungewohnt, so ein kleiner Hund!

Ich habe dauernd Angst, da√ü sie mir zwischen die F√ľ√üe ger√§t.

Ich habe festgestellt, so einen kleinen Hund w√ľrde ich nicht haben wollen!

 

20190810_101826.jpg

20190810_102122.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das k√∂nnte Dich auch interessieren

    • Wir m√∂chten uns vorstellen!

      Hallo ihr Lieben,¬† ¬† bisher hab ich hier immer nur als ‚ÄěGast‚Äú mitgelesen und mich nun doch endlich mal angemeldet und m√∂chte euch allen mal Hallo sagen:)¬† ¬† Ich bin die Chiara, 21 Jahre alt und¬†komme aus Baden-W√ľrttemberg. Vor fast einem Jahr hab ich¬†meine kleine Beagledame aus dem Tierheim in meinem Ort adoptiert. Meine Maus ist (laut Impfpass) neun Jahre alt, h√∂rt auf den Namen Rita und ist ein echter Goldschatz!¬† ¬† Ich freue mich auf einen netten Austausch und ho

      in Vorstellung

    • Urlaubsbeitr√§ge - Vorstellen von Unterk√ľnften

      Hallo liebe Fories, Wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es jetzt eine neue, gro√üe Kategorie bei uns. Urlaub. Wir haben das jetzt in "Allgemeines" und einzelne Urlaubsl√§nder unterteilt. Wenn ihr ein Land besucht habt, was noch nicht aufgef√ľhrt ist, dann sagt einfach Bescheid und wir erweitern das. Ziel des ganzen ist es, mal eine kleine √úbersicht zu bekommen, wo ihr schon alle ward und sich so vielleicht ein paar Tipps und Ideen zu holen, wo der n√§chste Urlaub hingehen k√∂nnte. Um das ganz

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • bin neu, wollte mich kurz vorstellen...

      Ist das hier die richtige Ecke? ¬† Ganz kurz, mein Name ist Thomas, 51 Jahre , aus Dortmund, bin seit gut 30 Jahren immer auch mit Hunden unterwegs und habe auch viele Hundeschulen kennen lernen d√ľrfen. ¬† Mein kleine Dame hei√üt Luna, ist eine nun 5 j√§hrige Ridgeback Boxer Dame. ¬† Wir sind ein super Team, haben sehr viel zusammen gearbeitet vom ersten Tag an, es macht einfach nur Freude. ¬† Ich helfe hier in der Region gerne mit einigen Trainern zusammen ande

      in Vorstellung

    • Auch ich m√∂chte mich vorstellen

      Mein Name ist Martin, wir haben 2 Sch√§ferhunde und einen Huskymix. ich bin mit den Hunden in einem Hundeverein, mache mit ihnen Unterordnung, Realy Obediens, Longieren und man trailing. Aber alles aus Spass mit dem Hund, ohne stressige Pr√ľfungen. Was ich ab Mai noch machen m√∂chte ist, dass ich die Hunde in einen Sakko Hundewagen einspannen m√∂chte. Vielleicht kann ich mich da ja mit dem einen und anderen austauschen, der schon etwas Erfahrung damit hat. Ich freue mic

      in Vorstellung

    • Halli Hallo, ich wollte mich nur vorstellen.

      Hallo alle zusammen. Mein Name ist Sebastian und der Grund wieso ich mich angemeldet habe ist Galleta und das zuk√ľnftige Zusammenleben mit Ihr. Galleta ist ein 5 j√§hriges Mischling Weibchen. 15 kg schwer und die "Haare" sind wie Wildschweinborsten! ¬† Galleta geh√∂rt der Familie meiner Freundin. Die Familie ist zerr√ľttet und der Hund sollte get√∂tet werden. (Spanien). Also kommt er jetzt zu uns. Noch vor Neujahr 2018 bringen wir Sie nach Deutschland.¬† ¬† Ok weiteres sp√§

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.