Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Patlican

Wie Saga den Göttern ein Schnippchen schlägt

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Patlican:

Bitte drückt uns jedenfalls die Daumen, dass das Antibiotikum anschlägt, sie sich bald wieder besser fühlt und ihr die Strapazen weiterer Untersuchungen erspart bleiben können, kurzum: dass der heutige Tag sich doch noch als nur kurzes Intermezzo in der Heilungsphase entpuppt. So viel Pech, wie das Wölfchen in den letzten Tagen gesundheitlich hatte, muss es doch jetzt langsam mal wirklich reichen. 🙏

Also, die Daumen drücken, da bin ich dabei.

Hoffentlich hat dieser Rückfall mit den ABs bald sein Ende gefunden!

Ich bange mit euch! Hund krank - und schon ist alles nix....:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht es ihr denn heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fiona01, lieb, dass du fragst - nur ganz kurz von unterwegs: Saga wirkt weniger angestrengt als gestern und als hätte sie weniger Schmerzen, ist aber immer noch sehr schlapp und schläfrig, und der Ausfluss ist leider auch nicht wie erhofft versiegt. Wir haben daher das Exil bei der Familie vorerst abgebrochen und sind wieder auf dem Weg nach Hause, damit wir spätestens morgen früh zu den behandelnden Tierärzten in der Klinik oder besser noch zu der Praxis kommen, die auch die Untersuchungen und die OP vor zwei Wochen übernommen haben. Mit etwas Glück können wir den Notdienst zwar für heute noch vermeiden, aktuell wirkt sie stabil genug - das Bangen geht aber doch noch weiter und es wird wohl (für uns) wieder eine recht schlaflose Nacht. Hoffentlich wissen wir morgen mithilfe der Tierärzte mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff, was für ein Auf und Ab. Hier bleiben alle Daumen und Pfoten fest gedrückt, dass es bald nur noch auswärts geht und ihr vor allem erstmal eine ruhige Nacht habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz viel Glück für Saga, hier werden auch viele Pfötchen gedrückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach man, das ist echt doof. 

Ich wünsche euch für heute und die Untersuchungen viel Glück! :knuddel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuuuuuund ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück hier auch die Daumen...und meine Studentinnen auf meinen Auftrag hin auch. 🙂 Also noch 6 weitere Daumen mehr für Saga (außer meinen)...was sagt der Doc? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung für Saga!
Hoffentlich wirkt das Antibiotikum schnell, armes Mäuschen 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten für das Wölfchen gedrückt. 

Wie geht es ihr? Was sagt der Tierarzt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.