Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jt9417

Hund hat 1mal Häufchen anstatt 2 gemacht

Empfohlene Beiträge

Am 12.6.2019 um 18:05 schrieb fifu:

Auch dann besteht IMHO kein Anlass ins Grübeln zu verfallen!

Mein Hund z.B. ist sehr aktiv & frisst für 3. Es ist daher nicht ungewöhnlich, dass 4x am Tag gekackt wird; so what?! 😊

Phänomenal! Wenn meine 4x kackern muss (obwohl viel Fress und viel Bewegung), mache ich mir meine Gedanken, wo ich die ganzen Kackbeutel herbekomme... 😂

vor 29 Minuten schrieb KäptnKörk:

Und wir bekommen nicht mal ein Foto zu sehen?

Ewig schade.

Vom kackenden Hund? 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie kommt das Häufchen auf den Ast oder ...

vollsch... für Fortgeschrittene.   Ich wüsste gern ob das Problem häufiger vertreten ist. Kann ja nicht nur der Langhaarhund betroffen sein so wie sich meine manchmal anstellen.   Es kommt mir vor als würde hier einer Kurse anbieten.   Teil 1 Vollsch... für Anfänger Dabei wird erklärt wie man sich die Heidelbeeren oder niedrige Bäume zwischen die Beine klemmt, damit das kurzgeschnittene Fell am Hinterteil möglichst wagerecht unter der ganzen Angelegenheit landet. Oder auch das man den Po

in Plauderecke

• Mantrailing Dortmund 1mal wöchentlich

[lh] Veranstalter: 4+2 Hundeschule Anschrift: Dortmund-Kurl Kontaktinfo: per PN oder unter 0231 49 63 900 Datum: 1 x wöchentlich Beginn: 18 Uhr Preis: Anmeldeschluss: Website: [/lh]Weitere Informationen: Richtet sich an alle im Raum Dortmund die an Mantrailing Interesse haben und ihren Hund egal welcher Rasse aus lasten möchten. Wir trailen im Dortmunder Osten

in Seminare & Termine

• Hündin scharrt nach Häufchen, ignorieren oder verbieten?

Hallo ihr Lieben, ich habe meine Problem mit meiner Hündin Pepper ja schon woanders erläutert. Jetzt nur mal eine direkte kleine Frage, seit neuestem scharrt Pepper nach ihrem großen Geschäft mit allen vier Läufen, anfangs wirkte sie unbeholfen und guckte uns dabei direkt an, mittlerweile macht sie es nach jedem Mal und guckt niemand direktes an, ein anderer Hund muss auch nicht anwesend sein. Soll ich das als Imponiergehabe ansehen und unterbrechen/verbieten?? LG. Marie

in Körpersprache & Kommunikation

• Welpe, 15 Wochen, macht ihr Häufchen auf mein Bett

Hallo, wir haben zwei Hunde, einen 6 jährigen Golden Retriever, kastriert und eine 15 Wochen alte Hündin. Der Rüde freut sich sehr über den Zuwachs, lässt sich aber viel gefallen und setzt keine Grenzen. Die Kleine ist fröhlich, selbstbewusst und eine ganz Süsse. Sie ist erst seit 4 Tagen stubenrein....ich gehe aber auch alle 2 Stunden in den Garten wenn sie nicht schläft. Nachts klappt gut von 23 bis 5 Uhr. Da sie leider auch oft hinter unseren beiden Katzen her ist habe ich ein ganz prakt

in Hundewelpen

• Der "richtige" Platz fürs Häufchen

Hallo, Charlie macht immer einen riesigen Zirkus um einen Platz für sein Häufchen zu finden. Mindestens 10mal schnüffelt vorher die Umgebung gut ab, dreht sich ein paar Mal um sich selbst, nochmal Blick nach links rechts und dann wird evtl. sein Häufchen abgesetzt. Natürlich nur wenn ihn in seinem Ritual nichts stört. Ansonsten geht das ganze, wenn wieder Ruhe ist, von vorne los. Machen das Eure Hunde auch? Wenn ja, warum?

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.