Jump to content
Hundeforum Der Hund
CarlamitJule

Liebe MaramitJule..

Empfohlene Beiträge

Hallo Carla, 

es ist schön Jule hier mal wieder zu sehen und zu sehen, dass sie bei dir ein tolles Leben hat. 
Für die OP werden ganz feste die Daumen gedrückt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Carla,

 

ich bin hin und her gerissen zwischen traurig sein und mich freuen, dass es Jule so gut getroffen hat. Vielen Dank, dass Du hier berichtest und alles Gute für Jule! *daumendrück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, jetzt habe ich Gänsehaut. Vielen Dank, dass du hier berichtest und uns Fotos von Jule zeigst! Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was aus Jule geworden ist. Wie schön zu wissen, dass sie ein gutes Zuhause gefunden hat.

Für die OP werden natürlich alle Daumen und Pfoten feste gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke  so oft an Mara, 1000 Dank das du dich so um Jule kümmerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken ganz viele Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ganz viele Genesungswünsche an Jule.. und dass sie alles heil übersteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin beeindruckt von deinen Worten und sehr gerührt. Danke.

Für Jule werden natürlich die Daumen gedrückt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke oft an Mara und hoffe dass sie Frieden gefunden hat.  Danke dass Du Dich um Jule kümmerst und von ihr berichtest. Für die OP werden auch hier Daumen gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieb von dir, dass du dich hier gemeldet hast und alles Gute für dich und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.