Zum Inhalt springen
Registrieren

Lilli - das durchgeknallte Aussie-Mädchen


Schlupito

Empfohlene Beiträge

Laikas

Ich war in den 90ern mal mit Freunden und Hunden in Dänemark in der Jammerbucht, haben auch ein Haus gemietet. Wunderschön ist es da. Sah genauso aus wie auf deinen Bildern. An den Landstraßen gab es kleine Verkaufsstände mit Gemüse oder Kunsthandwerk, es gab viele Töpfer, Kerzenmacher und Schmuckhandwerker, bei denen man mal ins Atelier schauen konnte. War so schön ruhig und dann das tolle Meer! Kann gut verstehen, dass ihr gleich wieder dort gebucht habt. :)

Link zu diesem Kommentar

Bis auf die Tatsache, dass Dänemark das schlimmste und schärfste Hundegesetz aller Zeiten hat. 😞
Selbst bei einer harmlosen Auseinandersetzung, bei der ein Hund minimal verletzt wird, kann die Polizei jederzeit den Hund einziehen und euthanasieren lassen, wenn sie meinen, der sei gefährlich 😞
Für mich daher Dänemark: no go!!!

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 5 Stunden schrieb benno0815:

Für mich daher Dänemark: no go!!!

 

Für uns deshalb ebenso. Es ist so schade, denn Dänemark ist wirklich total schön. Aber ich hätte keine ruhige Minute.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...