Zum Inhalt springen
Registrieren

Größe Transportbox für Labi-Mix


hanninanni

Empfohlene Beiträge

hanninanni

Das ist auch eine super Idee... aber das ist nicht ganz in unserem Sinn, denn wir haben vor auch mal im Auto zu schlafen. Zur Zeit fahre ich einen Twingo und naja dazu brauch ich nicht viel sagen.🙄Motte fährt da zusammen mit meiner Freundin auf der Rückbank angeschnallt mit, denn alleine schnallt Motte sich ab und das ist dann alles andere als lustig gewesen 😖

Ich werd mal mit meinem Vater reden, vielleicht hat der noch eine Idee. 

 

Erstmal wirds wohl eine Box werden und falls uns dann doch noch was anderes einfällt, können wir die Box ja weiter verkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Unsere Box(en) im Dacia Dokker:

Für einen Hund mit 26 kg und 60 cm Größe würde ich eine Box mit 90 x 60 cm Grundfläche wählen.

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
hanninanni

Das nenn ich sehr gut durchdacht und ausgeklügelt! Genial! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...