Zum Inhalt springen
Registrieren

Tom fehlt...


asti

Empfohlene Beiträge

Vor etwas mehr als zwei Monaten musste ich meinen Tom gehen lassen. Die weltbeste Kröte wurde nur 12 Jahre alt. Er fehlt sehr...

 

Ich war unter anderem aus dem Grund hier lange nicht aktiv. Aber ich werde wieder öfter hier sein, um euch auch weiterhin die Manresahunde vorzustellen. Und vielleicht zieht ja auch bei mir irgendwann ein neuer Begleiter ein.

FB_IMG_1555399056165.jpg

FB_IMG_1555399076351.jpg

FB_IMG_1555399101282.jpg

FB_IMG_1555399398517.jpg

FB_IMG_1555399380259.jpg

FB_IMG_1555399420613.jpg

FB_IMG_1555401688730.jpg

FB_IMG_1555401596128.jpg

received_293866557981673.jpeg

  • Traurig 25
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Das tut mir sehr leid- ganz viel Kraft.:(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach Astrid, das tut mir sehr leid 😞
Deinen Tom habe ich immer sehr gemocht, obwohl ich ihn nur von Deinen wunderschönen Bildern kannte.

Furchtbar, dass Du ihn verloren hast, ich kann mir vorstellen, was das für Dich bedeutet... 😞
 

Link zu diesem Kommentar
Bobbie42

Auch von mir Gute Reise lieber Tom und Dir Astrid viel Kraft.

( Habe gestern an Dich gedacht und dachte noch : "Lange nichts von Asti gelesen.....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir die nötige Kraft, um diesen Verlust verarbeiten zu können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...