Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tom fehlt...

Empfohlene Beiträge

Vor etwas mehr als zwei Monaten musste ich meinen Tom gehen lassen. Die weltbeste Kröte wurde nur 12 Jahre alt. Er fehlt sehr...

 

Ich war unter anderem aus dem Grund hier lange nicht aktiv. Aber ich werde wieder öfter hier sein, um euch auch weiterhin die Manresahunde vorzustellen. Und vielleicht zieht ja auch bei mir irgendwann ein neuer Begleiter ein.

FB_IMG_1555399056165.jpg

FB_IMG_1555399076351.jpg

FB_IMG_1555399101282.jpg

FB_IMG_1555399398517.jpg

FB_IMG_1555399380259.jpg

FB_IMG_1555399420613.jpg

FB_IMG_1555401688730.jpg

FB_IMG_1555401596128.jpg

received_293866557981673.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid- ganz viel Kraft.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein. Das tut mir sehr, sehr leid. :(
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Astrid, das tut mir sehr leid 😞
Deinen Tom habe ich immer sehr gemocht, obwohl ich ihn nur von Deinen wunderschönen Bildern kannte.

Furchtbar, dass Du ihn verloren hast, ich kann mir vorstellen, was das für Dich bedeutet... 😞
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise lieber Tom!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach je. Mein Beileid. :(

 

so weit 

Maico 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Herzliches Beileid Astrid, das tut mir sehr leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir Gute Reise lieber Tom und Dir Astrid viel Kraft.

( Habe gestern an Dich gedacht und dachte noch : "Lange nichts von Asti gelesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir die nötige Kraft, um diesen Verlust verarbeiten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.