Jump to content
Hundeforum Hundeforum
asti

Tom fehlt...

Empfohlene Beiträge

Vor etwas mehr als zwei Monaten musste ich meinen Tom gehen lassen. Die weltbeste Kröte wurde nur 12 Jahre alt. Er fehlt sehr...

 

Ich war unter anderem aus dem Grund hier lange nicht aktiv. Aber ich werde wieder öfter hier sein, um euch auch weiterhin die Manresahunde vorzustellen. Und vielleicht zieht ja auch bei mir irgendwann ein neuer Begleiter ein.

FB_IMG_1555399056165.jpg

FB_IMG_1555399076351.jpg

FB_IMG_1555399101282.jpg

FB_IMG_1555399398517.jpg

FB_IMG_1555399380259.jpg

FB_IMG_1555399420613.jpg

FB_IMG_1555401688730.jpg

FB_IMG_1555401596128.jpg

received_293866557981673.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid- ganz viel Kraft.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein. Das tut mir sehr, sehr leid. :(
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Astrid, das tut mir sehr leid 😞
Deinen Tom habe ich immer sehr gemocht, obwohl ich ihn nur von Deinen wunderschönen Bildern kannte.

Furchtbar, dass Du ihn verloren hast, ich kann mir vorstellen, was das für Dich bedeutet... 😞
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise lieber Tom!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach je. Mein Beileid. :(

 

so weit 

Maico 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Herzliches Beileid Astrid, das tut mir sehr leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir Gute Reise lieber Tom und Dir Astrid viel Kraft.

( Habe gestern an Dich gedacht und dachte noch : "Lange nichts von Asti gelesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir die nötige Kraft, um diesen Verlust verarbeiten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Er fehlt so sehr, also wieder ein Schäfi???

      Ich will das Plauderthema nicht vollschreibe.   Ich weis, ich bin als Userin nicht so einfach zu lesen. (wobei ich es nie böse und nie persönlich meine!!) Ich hoffe aber trotzdem auf Eure Meinungen.   Soll ich einen neuen Schäfi dazu holen oder bin ich Leichtsinnig??   Jetzt habe ich eine Lucie, die an mir klebt, nicht mehr jagt, auf mich ohne Leine wartet, wenn ich mit jemanden Plaudere... Und Lucie kann alle Hunde begrüßen, egal welchen. ich brauche

      in Plauderecke

    • Er fehlt so sehr

      Hallo zusammen hier die Geschichte unseres Traumhundes Vito: Bei Vito wurde am Montag vormittag (15.05) Blut abgenommen, da es ihm nicht gut ging, er war sehr schlapp und wollte weder Gassi gehen noch fressen. Am Nachmittag waren die Ergebnisse da. Diagnose: regenerative Anämie. Das heißt er verliert Blut doch sein Körper produziert fleißig nach, leider zu langsam. 2 Ursachen kämen in Frage: innere Blutungen oder Babesiose. Die Ergebnisse für Babesiose würden aber erst am Dienstag zu

      in Kummerkasten

    • Sie fehlt mir so :(

      Vor 6 Tagen mussten wir unsere erst 4,5 Jahre alte Hündin völlig unerwartet gehen lassen Sie hatte ein malignes Lymphom, der Tumor war ums Herz herum gewachsen, der Brustkorb/Lunge voller Flüssigkeit. Laut Tierarzt keine Chance auf Heilung, nur das Risiko das durch den Druck im inneren Blutgefäße platzen oder sie erstickt. Flüssigkeit absaugen hat nichts gebracht, weil diese sofort nachlief und eine OP war nicht möglich   Ich mache mir solche Vorwürfe das ich nicht mehr für sie ge

      in Regenbogenbrücke

    • Diese armen Geschöpfe ! Das Betthupferl fehlt :(

      Kurz vorher waren die Damen 5km gelaufen und hatten Futter bekommen, nun gab das Programm in deren kleiner Welt aber "Betthupferl" vor Leider waren die aber ausgegangen.  (Besonders witzig finde ich, wie dat Püps es auch mit "Geräuschen" versucht, als Eibe lossingt. Anfangs hat sie losgekläfft, aber davon weiß sie das das unerwünscht ist- mal sehen wielange sie braucht, bis sie auch "singt"  )     Inzwischen war ich natüüürlich einkaufen und habe die Snackbar neu befüllt und die armen Ömmc

      in Hundefotos & Videos

    • Nun ist sie gegangen und sie fehlt mir schrecklich

      Hallo liebe Fellnasenfreunde! Nun kam vor ein paar Tagen der Tag, den keiner haben möchte. Bin immernoch schockiert über das was Freitag war. Alles war an dem Tag in Ordnung ausser das Kötzerchen am Morgen, wahrscheinlich wegen Hitze. Ein paar Stunden später war ich beim TA. Molly lag zuhause auf dem Sofa, streckte die Hinterbeine weg und hechelte wie nach einem Dauerlauf und konnte nicht mehr hoch kommen. Beim TA nach 2 Min Fahrtweg waren alle Beine weggestreckt und sie hechelte immernoch. Der

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.