Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tom fehlt...

Empfohlene Beiträge

Letztendlich ist es immer zu früh...

Aber 12 Jahre ist für einen kleinen Hund ja wirklich zu früh :(

Ich wünsche dir viel Kraft, Astrid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid Astrid. :(

Ich wünsche dir viel Kraft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für dich, Astrid, dass dein Tom nun nicht mehr da ist, das hat sicher ein großes Loch gerissen. :knuddel 

Gute Reise, lieber Tom und grüße mir meine Fly. :knutsch  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astrid, auch hier nochmal: Es tut mir wirklich sehr sehr Leid. Tom war ein richtiges Unikat und ich bin froh, dass ich ihn kennenlernen durfte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein tief empfundenes Beileid! Ich habe Tom immer sehr gemocht, auch wenn ich auch nur Bilder von ihm kannte. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid, ich hab Tom aus der Ferne sehr gemocht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astrid, das tut mir unendlich leid. Fühl dich einfach mal ganz, ganz lieb gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid Astrid. Fühl dich tröstend umarmt, wenn du magst.

Machs gut kleiner Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise kleiner Tom.

Unser herzliches Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom hat mich immer an einen Hund erinnert, den ich mal kannte. Er ist vermutlich auch schon drüben angekommen. Macht es gut, ihr lieben kleinen Kerle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Er fehlt so sehr, also wieder ein Schäfi???

Ich will das Plauderthema nicht vollschreibe.   Ich weis, ich bin als Userin nicht so einfach zu lesen. (wobei ich es nie böse und nie persönlich meine!!) Ich hoffe aber trotzdem auf Eure Meinungen.   Soll ich einen neuen Schäfi dazu holen oder bin ich Leichtsinnig??   Jetzt habe ich eine Lucie, die an mir klebt, nicht mehr jagt, auf mich ohne Leine wartet, wenn ich mit jemanden Plaudere... Und Lucie kann alle Hunde begrüßen, egal welchen. ich brauche

in Plauderecke

• Er fehlt so sehr

Hallo zusammen hier die Geschichte unseres Traumhundes Vito: Bei Vito wurde am Montag vormittag (15.05) Blut abgenommen, da es ihm nicht gut ging, er war sehr schlapp und wollte weder Gassi gehen noch fressen. Am Nachmittag waren die Ergebnisse da. Diagnose: regenerative Anämie. Das heißt er verliert Blut doch sein Körper produziert fleißig nach, leider zu langsam. 2 Ursachen kämen in Frage: innere Blutungen oder Babesiose. Die Ergebnisse für Babesiose würden aber erst am Dienstag zu

in Kummerkasten

• Sie fehlt mir so :(

Vor 6 Tagen mussten wir unsere erst 4,5 Jahre alte Hündin völlig unerwartet gehen lassen Sie hatte ein malignes Lymphom, der Tumor war ums Herz herum gewachsen, der Brustkorb/Lunge voller Flüssigkeit. Laut Tierarzt keine Chance auf Heilung, nur das Risiko das durch den Druck im inneren Blutgefäße platzen oder sie erstickt. Flüssigkeit absaugen hat nichts gebracht, weil diese sofort nachlief und eine OP war nicht möglich   Ich mache mir solche Vorwürfe das ich nicht mehr für sie ge

in Regenbogenbrücke

• Diese armen Geschöpfe ! Das Betthupferl fehlt :(

Kurz vorher waren die Damen 5km gelaufen und hatten Futter bekommen, nun gab das Programm in deren kleiner Welt aber "Betthupferl" vor Leider waren die aber ausgegangen.  (Besonders witzig finde ich, wie dat Püps es auch mit "Geräuschen" versucht, als Eibe lossingt. Anfangs hat sie losgekläfft, aber davon weiß sie das das unerwünscht ist- mal sehen wielange sie braucht, bis sie auch "singt"  )     Inzwischen war ich natüüürlich einkaufen und habe die Snackbar neu befüllt und die armen Ömmc

in Hundefotos & Videos

• Nun ist sie gegangen und sie fehlt mir schrecklich

Hallo liebe Fellnasenfreunde! Nun kam vor ein paar Tagen der Tag, den keiner haben möchte. Bin immernoch schockiert über das was Freitag war. Alles war an dem Tag in Ordnung ausser das Kötzerchen am Morgen, wahrscheinlich wegen Hitze. Ein paar Stunden später war ich beim TA. Molly lag zuhause auf dem Sofa, streckte die Hinterbeine weg und hechelte wie nach einem Dauerlauf und konnte nicht mehr hoch kommen. Beim TA nach 2 Min Fahrtweg waren alle Beine weggestreckt und sie hechelte immernoch. Der

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.