Jump to content
Hundeforum Hundeforum
asti

Tom fehlt...

Empfohlene Beiträge

Kleiner Tom, auch wir wünschen dir eine gute Reise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein ganz herzliches Beileid.

Wegen dem Kloß im Hals kann ich gar nichts schreiben.

Adieu, kleiner Tom :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein :(. Auch ich habe oft an euch gedacht und werde Tom hier sehr vermissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr traurige Nachrichten :(

Gute Reise Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Astrid, das tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass du Tom so früh verloren hast :(

Machs gut, kleiner Tom! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Astrid,

das hat mir gerade einen Stich ins Herz versetzt und die Tränen stehen in den Augen.

Es tut mir sehr leid, dass Tom über die Regenbogenbrücke gegangen ist. :(

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.

Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.

Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,

sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch sehr für eure Worte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Tage und Dinge, die sollte es nicht geben. :( Ich bin sehr traurig, zu hören, dass deine Kröte von dir gehen musste. Und ich wünsche dir auch für die kommende Zeit, da der erste Schock vielleicht nachgelassen hat, die Trauer aber noch riesig ist, viel Kraft und Beistand und dass du bald nicht nur mit Tränen, sondern auch mit einem Lächeln an deinen Tom und eure gemeinsame Zeit zurückdenken kannst. Dir und deinen Lieben alles Gute! 🌈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es jetzt erst gelesen...😢

Herzliches Beileid! Ich habe immer gerne Deinen Tom mit seinen lustigen Ohren und den lieben Kulleraugen auf den Bildern betrachtet.

Ich wünsche Dir viel Kraft und bald möglichst nur noch schöne Gedanken an die Erinnerungen mit Tom.

Die neue Fellnase, die hoffentlich bald bei Dir einziehen wird, wird es - wie Tom - sehr sehr gut bei Dir haben.

Du sitzt ja an mehreren Quellen... Bin mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für die lieben Worte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Er fehlt so sehr, also wieder ein Schäfi???

Ich will das Plauderthema nicht vollschreibe.   Ich weis, ich bin als Userin nicht so einfach zu lesen. (wobei ich es nie böse und nie persönlich meine!!) Ich hoffe aber trotzdem auf Eure Meinungen.   Soll ich einen neuen Schäfi dazu holen oder bin ich Leichtsinnig??   Jetzt habe ich eine Lucie, die an mir klebt, nicht mehr jagt, auf mich ohne Leine wartet, wenn ich mit jemanden Plaudere... Und Lucie kann alle Hunde begrüßen, egal welchen. ich brauche

in Plauderecke

• Er fehlt so sehr

Hallo zusammen hier die Geschichte unseres Traumhundes Vito: Bei Vito wurde am Montag vormittag (15.05) Blut abgenommen, da es ihm nicht gut ging, er war sehr schlapp und wollte weder Gassi gehen noch fressen. Am Nachmittag waren die Ergebnisse da. Diagnose: regenerative Anämie. Das heißt er verliert Blut doch sein Körper produziert fleißig nach, leider zu langsam. 2 Ursachen kämen in Frage: innere Blutungen oder Babesiose. Die Ergebnisse für Babesiose würden aber erst am Dienstag zu

in Kummerkasten

• Sie fehlt mir so :(

Vor 6 Tagen mussten wir unsere erst 4,5 Jahre alte Hündin völlig unerwartet gehen lassen Sie hatte ein malignes Lymphom, der Tumor war ums Herz herum gewachsen, der Brustkorb/Lunge voller Flüssigkeit. Laut Tierarzt keine Chance auf Heilung, nur das Risiko das durch den Druck im inneren Blutgefäße platzen oder sie erstickt. Flüssigkeit absaugen hat nichts gebracht, weil diese sofort nachlief und eine OP war nicht möglich   Ich mache mir solche Vorwürfe das ich nicht mehr für sie ge

in Regenbogenbrücke

• Diese armen Geschöpfe ! Das Betthupferl fehlt :(

Kurz vorher waren die Damen 5km gelaufen und hatten Futter bekommen, nun gab das Programm in deren kleiner Welt aber "Betthupferl" vor Leider waren die aber ausgegangen.  (Besonders witzig finde ich, wie dat Püps es auch mit "Geräuschen" versucht, als Eibe lossingt. Anfangs hat sie losgekläfft, aber davon weiß sie das das unerwünscht ist- mal sehen wielange sie braucht, bis sie auch "singt"  )     Inzwischen war ich natüüürlich einkaufen und habe die Snackbar neu befüllt und die armen Ömmc

in Hundefotos & Videos

• Nun ist sie gegangen und sie fehlt mir schrecklich

Hallo liebe Fellnasenfreunde! Nun kam vor ein paar Tagen der Tag, den keiner haben möchte. Bin immernoch schockiert über das was Freitag war. Alles war an dem Tag in Ordnung ausser das Kötzerchen am Morgen, wahrscheinlich wegen Hitze. Ein paar Stunden später war ich beim TA. Molly lag zuhause auf dem Sofa, streckte die Hinterbeine weg und hechelte wie nach einem Dauerlauf und konnte nicht mehr hoch kommen. Beim TA nach 2 Min Fahrtweg waren alle Beine weggestreckt und sie hechelte immernoch. Der

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.