Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Manresa: HANNAH, 5 Jahre, Foxterrier-Mix - eine sehr freundliche Hündin

Empfohlene Beiträge

HANNAH: Foxterrier-Mix-Hündin , Geb.: November 2013 , Gewicht: 17 kg , Höhe: 49 cm

 

HANNAH wurde zusammen mit AIKA gefunden und auf Grund ihres Aussehens und Verhaltens gehen wir davon aus, dass auch sie schon längere Zeit auf sich allein gestellt war.

HANNAH ist eine ruhige, schüchterne und unterwürfige Hündin, die erst einmal Zeit braucht um Vertrauen fassen und zu zeigen, welch ein liebevoller, treuer Schatz sie doch ist.

Sie hat Angst vor allem Unbekannten und zeigt dann durch Bellen, dass ihr etwas unheimlich ist. Merkt sie, dass keine Gefahr droht, beruhigt sie sich auch schnell wieder.

Hier geht HANNAH meist mit einer Gruppe autistischer Kinder und Erwachsener spazieren und benimmt sich dabei sehr gut. Sie ist wunderbar mit allen Menschen, egal ob groß oder klein, so dass HANNAH nahezu mit jeder Familie leben kann. Allerdings braucht sie zu Anfang Zeit und Verständnis für ihre Ängste.

HANNAH ist hier verträglich mit allen Hunden, sie macht dabei keinen Unterschied zwischen Rüden und Hündinnen. Nur bei großen und aufdringlichen Hunden ist sie unsicher, was sich aber gibt, wenn sie merkt, dass der andere Hund ihr nichts Böses will. Wirklich spielen mag sie aber trotzdem nicht mit ihnen.

Sollte schon ein Hund in Ihrer neuen Familie leben, wäre es besser, wenn dieser ein eher ruhiger Vertreter ist.

HANNAH ist NICHT kompatibel mit Katzen!

Welche besonderen Menschen mit großen Herzen möchten er süßen HANNAH zeigen, dass sie keine Angst mehr haben muss und ihr ein behütetes und geliebtes Leben schenken? Für einen warmes Körbchen oder einen Platz auf Ihrem Sofa wäre HANNAH sehr dankbar.

HANNAH ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

306623529_HANNAHq.JPG.c92b1c1a472bbadf958eeeab690e06f8.JPG

 

HANNAH.JPG.754dc6907c9b3de63a732d722f50d814.JPG

 

1776460128_HANNAH05.JPG.4e89fac366d039762a5b04b9bef0c59f.JPG

 

1871589557_HANNAH02.JPG.525e8dad6fc200b01bbb24363a8467a9.JPG

 

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com

Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de

 

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hannah sucht noch

 

66467099_10156410581725737_4873650659519365120_n.jpg.c0d7a780c49fe84dd2014c9c32e91c32.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

59579476_10156249872765737_7839220372183449600_o.jpg.ed36982b10aade6352a96d59cb372b94.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim aixopluc: ENZO, 3 Jahre, Mischling - ein hübscher, großer Rüde

      ENZO: Mischling, Rüde, geb.: 01.2014, Höhe: 65 cm, Gewicht: 30 kg   ENZO ist ein Fundhund. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet, um den hübschen Rüden wieder abzuholen. Der große Mischling ist sehr aktiv und liebt es zu laufen. Menschen, die gerne wandern oder viel joggen, hätten in ihm einen wundervollen Begleiter. Allerdings sollten seine neuen Menschen wissen, dass er auch schon mal mit vollem Körpereinsatz in die Leine geht, um an den Fleck zu gelangen, an den er gerne möchte.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

      JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hündin abspritzen

      Ich brauche nochmal eure Hilfe.  Ich habe schon im Ärgerthread geschrieben muss mich aber noch korrigieren und sagen, dass sie wohl sicher gedeckt wurde. Mein Sonntag ist echt versaut.    Hier die Frage: Wie funktioniert das Abspritzen? Ich hab jetzt verschiedene Dinge gelesen. Mehrere Spritzen an bestimmten Tagen. Je früher desto besser oder doch erst später? Dann hat jemand gesagt, dass auch eine Tablette geht, wenn es ganz früh ist? Muss ich den Notdienst irre machen oder bis m

      in Gesundheit

    • Tierheim Gießen: AMAYA, 9 Jahre, Bretone - eine sehr freundliche, anhängliche Hundedame

      Epagneul-Breton-Dame Amaya ist eine ausgesprochen freundliche, lebendige und anhängliche Hündin. Sie kam zusammen mit ihrer Freundin Dana zu uns, welche aber bereits ein gutes Zuhause finden konnte, während Amaya noch wegen ihrer entzündeten Ohren und diverser Hautproblemen behandelt werden musste. Inzwischen ist sie wieder topfit und auch ihr Pelz ist wieder vollständig und glänzend. Rassetypisch bringt sie etwas Jagdtrieb mit, welcher entweder artgerecht ausgelebt (z.B. bei eine Nachsuche) o

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: BLUE, Alter unbekannt, Französische Bulldogge - eine selbstbewusste Hündin

      Blue kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Die wunderschöne Hündin hat nicht nur eine besondere Fellfarbe sondern ist auch odd-eyed – hat also verschiedenfarbige Augen. Blue ist eine selbstbewusste Hundedame, die sich mit ihren Artgenossen zwar versteht aber sich auch nichts gefallen lässt. Wenn es um ihr Futter geht, versteht sie zum Beispiel keinen Spaß. Uns Menschen gegenüber zeigt sich sehr verschmust und freundlich. Kinder sollten schon im Teenageralter s

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.