Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Manresa: AILA, 4 Jahre, Schäferhund-Mix - bildhübsch


asti

Empfohlene Beiträge

AILA: Schäferhund-Mix-Hündin , Geb.: Juni 2015 , Gewicht: 35 kg , Höhe: 60 cm

 

AILA, die wohl ihr ganzes Leben in Freiheit und ohne Besitzer verbracht hat, erschien eines Tages mit ihren Welpen an einem Haus, wo sie von dem Hausbesitzer gefüttert wurde und so entschied sie, dort zu bleiben. Der Mann verschenkte alle Welpen nur einen Welpen (VILLY) und seine Mutter AILA behielt er noch eine Weile. Die Beiden lebten dort in Freiheit und ohne festen Bezug, bis der Mann sie zu uns brachte.

AILA kannte auf Grund ihres bisherigen Lebens nichts und hatte große Angst vor Menschen, Geschirr und Leine. Mittlerweile hat sie sich schon recht gut entwickelt, ist aber noch nicht völlig frei von Angst. Sie läuft gut an der Leine, benötigt aber aufgrund ihrer Angst, unabdingbar ein Sicherheitsgeschirr und Aufmerksamkeit.

AILA zeigt sich unterwürfig, ist aber glücklich, wenn sie die Beachtung und einige Streicheleinheiten bekommt. Dann legt sie sich auch schon mal auf den Rücken, damit man ihr den Bauch kraulen kann. AILA bindet sich sehr stark an ihre Bezugsperson und es ist beeindruckend, wie treu und folgsam sie dann ist. Wenn AILA liebt, dann liebt sie tief und bedingungslos.

AILA ist verträglich mit anderen Hunden, wobei sie eher ruhige Hunde bevorzugt.

AILA könnte also mit einem ruhigen und souveränen Hund leben, würde sich aber als Prinzessin im Haus vielleicht wohler fühlen.

Bei Katzen zeigt AILA Interesse und versucht diese auch schon mal zu jagen, tut ihnen aber nichts. so dass sie auch mit einer erfahrenen Samtpfote leben könnte.

Für AILA suchen wir eine erfahrene, verantwortungsvolle Familie, die ihr die Ängste, die sie noch hat, nimmt ihr Sicherheit gibt und ihr zeigt, wie toll das Leben sein kann, wenn man geliebt wird.

AILA ist durch sein bisheriges Leben kein Hund der in einer Stadt leben könnte, daher sollte sein neues Zuhause eher ruhig oder ländlich liegen!

Wo darf die liebe AILA endlich ihr großes Glück und viel Liebe finden?

 

AILA ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

149550588_AILAq.JPG.5ba4de16163a69e5027b796cf3a36c4a.JPG

 

1192349935_AILA06.JPG.50a350f58c1e8ed9ea6b8e58eb38b419.JPG

 

AILA.JPG.9c135d96eb8ef7cee4911ba8d6f6cf44.JPG

 

265417064_AILA02.JPG.e85bdd4ad954821e9eaf4b4a02beb474.JPG

 

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com

Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de

 

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...