Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

schau mir in die Augen

Empfohlene Beiträge

6F2D6D36-A20A-4BF3-B28E-32745A6F62DF.jpeg.1bc5610df004019f71ce0604eda945a1.jpeg

Hochgezogene ..... was ? :D 

Eins meiner Lieblingsbilder 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die Augen

Guten Morgen.  Hat jemand Erfahrungen mit Bullmastiff old english bulldoggen mix?   Wir haben uns einen Welpen angeschaut bei dem die Augen weiter auseinander stehen als bei den Geschwistern. Sieht der Hund dann später anders oder komisch aus wenn er groß ist?  

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Augen braune Flecken / Krankheit?

Hallo, Matilda hat früher schon öfter mit den Pfoten ihre Augen gerieben, aber seit ein paar Wochen sind ihre Augen deutlich gerötet und ich habe diese bräunlichen Flecken im Weißen entdeckt siehe Bild. Sie wirken fast wie dunkle leichte Dellen im Augapfel von bis 4mm Größe weiter hinten und an der Iris sind jetzt auch schon kleine.    Die Tierärztin sagt dazu, das sehe für sie wie normale Hundeaugen aus, aber mir kommt das komisch vor. Vorher war das Weiße in ihren Augen halt ric

in Gesundheit

• Verdeckte Augen durch Fell

Rassen, wie Tibet Terrier, Briard, Bearded Collie, Gos d'Atura u.v.m., haben ja das Fell so über die Augen hängen, dass sie dadurch extrem eingeschränkt sind in ihrer optischen Wahrnehmungsfähigkeit. Wenn man die Besitzer darauf anspricht, reagieren 9 von 10 so, dass sie das leugnen oder entgegnen die Züchterin hätte aber gesagt, die Haare darf man nicht schneiden. Behauptet wird auch oft, dass das Fell ein Schutz für die Augen wäre (vor was?) . Wenn ich mir nun meine Haare über die Augen h

in Körpersprache & Kommunikation

• Hund meiner Eltern lässt meinen Sohn nicht aus den Augen

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Der Hund meiner Eltern (ein Husky Mix, ca.6 Jahre alt) lässt meinen Sohn (8 Monate)  nicht außer Acht , wenn wir da sind. Er begrüßt uns und ab da geht es los... Sobald mein Sohn einen Ton von sich gibt ist der Hund sofort zur Stelle und bedrängt uns förmlich - er will zu ihm hin, ihn abschlabbern und mich, oder je nach dem wer bei ihm ist bzw.ihm auf dem Arm hat, von ihm weg drängen! Heute war es so schlimm, dass er sich zwischen mich und meinen sitze

in Hundeerziehung & Probleme

• Hunde-Facebookseite (schau vorbei)

Hi ich bin Tobi, ich baue gerade eine Facebook Hundeseite auf und freue mich über eure Unterstützung. Mein kleiner XXXXX und ich posten auf der Seite Lustige Bilder, XXXXX, Gute Produkte für den Hund, Videos, …  link gelöscht  Ich freue  mich wenn ihr auf gefällt mir drückt oder eines meiner Beiträge teilt.   Viel Spaß mit euren Hunden und Danke schön Tobi XXXX Gerne könnt ihr Bilder oder auch Artikel an mich senden, welche wir dann posten

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.