Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cuina

JRT Lena, 5 Monate alt braucht ein neues zu Hause!

Empfohlene Beiträge

Lena wurde gut vermittelt und frisst auch keine Katzen mehr :)

Lena ist ein kleines Jack Russel Mädchen und 5 Monate alt.

Leider verträgt sie sich nicht mehr mit den 2 vorhandenen Katzen, die dort arbeitende Trainerin geht davon aus das sie sie wohl töten wird wenn nicht etwas passiert.

Lena ist sehr lieb (auch Kinderlieb), schon gut erzogen und geht regelmäßig zur Hundeschule, sie würde gerne als Zweithund vermittelt werden, da sie ihren großen kürzlich verstorbenen Freund sehr vermisst.

Lena würde gerne in ein zu Hause einziehen wo keine Kleintiere leben und wo sie nicht zum Couchpotato degradiert wird, sondern wo man ihren Spaß am arbeiten und lernen weiter fördert.

Weitere Info´s unter 0 22 25/ 70 36 831

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...