Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe mit seltsamen Laufgang, Hilfe!


Beyaz

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, 

ich habe mir vor kurzem einen Welpen zugelegt, mit welchen bis jetzt alles in Ordnung lief, doch jetzt ist mir aufgefallen, dass er aufeinmal sein hinteres rechtes Sprunggelenk nach vorne beugt, sodass er nicht ordentlich gehen. Beim Stand dreht er seine beiden Beine in die leichte Hocke und das verletzte Fuß nach komplett außen. Er zeigt keine Symptome von schmerzen, außer dass er vorhin merkwürdig stark gebissen hat. Jedenfalls ist er daraufhin noch mit seinem Spielzeug nh runde gerannt und wollte spielen , doch ich habe bei diesem Anblick ihn schlafen gelegt, da es echt nicht gut aussieht. Er ist 16 Wochen alt und ein Kangal. 

Mich bitte sie um Hilfe 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Beyaz Can Tilki 

Link zu diesem Kommentar
Sockensucher

Er gehört zum Tierarzt. Dazu muss er keine Schmerzen zeigen, es reicht, das was nicht in Ordnung ist.

Wünsche dir Glück, dass er sich nicht stark verletzt hat!

Und lass ihn nicht toben, das machts garantiert schlimmer!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Ob er dem Tierarzt vorgestellt wurde, der Kangal-Welpe? Ich hoffe es!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...