Jump to content
Hundeforum Der Hund
Beyaz

Welpe mit seltsamen Laufgang, Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, 

ich habe mir vor kurzem einen Welpen zugelegt, mit welchen bis jetzt alles in Ordnung lief, doch jetzt ist mir aufgefallen, dass er aufeinmal sein hinteres rechtes Sprunggelenk nach vorne beugt, sodass er nicht ordentlich gehen. Beim Stand dreht er seine beiden Beine in die leichte Hocke und das verletzte Fuß nach komplett außen. Er zeigt keine Symptome von schmerzen, außer dass er vorhin merkwürdig stark gebissen hat. Jedenfalls ist er daraufhin noch mit seinem Spielzeug nh runde gerannt und wollte spielen , doch ich habe bei diesem Anblick ihn schlafen gelegt, da es echt nicht gut aussieht. Er ist 16 Wochen alt und ein Kangal. 

Mich bitte sie um Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen 

Beyaz Can Tilki 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er gehört zum Tierarzt. Dazu muss er keine Schmerzen zeigen, es reicht, das was nicht in Ordnung ist.

Wünsche dir Glück, dass er sich nicht stark verletzt hat!

Und lass ihn nicht toben, das machts garantiert schlimmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab zum Tierarzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob er dem Tierarzt vorgestellt wurde, der Kangal-Welpe? Ich hoffe es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welpe 8 Wochen alt.

Nach meinem Letzten Post `Deutscher Pinscher erst Hund` werde ich mir am Samstag schon meinen ersten Welpen `` kaufen``. Ist leider kein Deutscher Pinscher geworden sondern ein Mischling, aber das spielt in diesem Beitrag keine Rolle. Wie habt ihr das mit dem `Gassi`gehen gemacht? Lieber im Garten in Ruhe, oder direkt Volles Programm wo auch Autos,Menschen oder evtl andere Tiere in der Nähe sind? 

in Hundewelpen

• Was meint Ihr wie groß wird unser Welpe noch?

Hallo alle miteinander!   Unser Welpe ist ein Mischlingshund aus einem Patterdale Terrier und einem... Mischling? ^^"  Er ist momentan noch 30 cm groß und wiegt 4,7kg (12 Wochen). Er ist auch sehr hochbeinig, sehr schlank und hat eine lange Rute, wo schon etwas längeres Fell sprießt XD Vom Fell her kommt er nach der Mutter(kurzes Fell), von der Farbe und der Musterung nach Papa. Mit 9 Wochen hatten wir ihn geholt und da war er war schon recht groß und hat die anderen al

in Mischlingshunde

• Welpe, Pfoten normal?

Liebe Community, ich überlege diesen Welpen aus Bulgarien zu adoptieren, bin mir aber nicht sicher, ob die Vorderbeine "normal" aussehen.. Er soll mal ca 50-60cm groß werden und hat dementsprechend große Pfoten, aber sehen für euch die Gelenke gesund aus? Die sind auf dem Foto so L-förmig, was ich ungewöhnlich finde..  Da ich mit meinem zukünftigen Hund wieder viel wandern gehen möchte, auch Langstrecke ~50km oder mehr, ist es mir wichtig, dass er in der Hinsicht vollkommen gesund ist... Da

in Gesundheit

• Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Hallöchen!  Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch, haha ^^) und wiegt,geschätzt, 5-6 kg(vielleicht auch mehr) Uns wurde bei dem Kauf (mit 9 Wochen) gesagt, dass die Mutter ein Patterdale Terrier ist, der Vater ist uns unbekannt. Hm, nun sieht er aber nicht wirklich aus wie ein Patterdale Terrier und auch seine Geschwisterchen weisen keine Ähnlichkeit auf. Vom Charakter ist er ein Dickkopf der auc

in Mischlingshunde

• Gesundheit welpe

Hallo ihr Lieben, meine kleine colli mix welpin ist heute sehr komisch vielleicht überragiere ich auch nur . Heute ist es sehr warm in Hamburg und heute morgen war noch alles gut . Seit heute Mittag rührt sie ihr essen nicht an außer leckerlies😅. Raus möchte sie heute auch nicht und sie schläft extrem viel heute. Ab und zu hat sie Durchfall mein TA sagt das es bei Welpen oft vor kommt weil sie wirklich alles ab schlecken essen usw. Sie schläft steht auf spielt 5 min und schläft wieder 1-2 Stunde

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.