Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftköder finden


PetLEO

Empfohlene Beiträge

PetLEO

Hallo zusammen,

 

Aktuell werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz leider immer mehr Giftköder ausgelegt. Ich habe mir das Ziel gesetzt, diesem Problem entgegenzuwirken. Ich bin App-Entwickler aus München und habe zusammen mit ein paar Freunden die App Produktname entfernt entwickelt.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Angeboten lädt die App sich die Giftködermeldungen aus allen verfügbaren Quellen herunter. Somit hat die App eine sehr hohe Abdeckung. Wenn sich ein Giftköder in der Nähe befindet, wird der Nutzer automatisch mit einer PUSH-Benachrichtigung gewarnt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein kurzes Feedback zu der App geben könntet.

·       Würdet ihr solch eine App nutzen?

·       Was würdet ihr verbessern wollen?

·       Versteht ihr die App?

 

link entfernt

 

Vielen Dank für eure Unterstützung! 😊

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...