Jump to content
Hundeforum Der Hund
PetLEO

Giftköder finden

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Aktuell werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz leider immer mehr Giftköder ausgelegt. Ich habe mir das Ziel gesetzt, diesem Problem entgegenzuwirken. Ich bin App-Entwickler aus München und habe zusammen mit ein paar Freunden die App Produktname entfernt entwickelt.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Angeboten lädt die App sich die Giftködermeldungen aus allen verfügbaren Quellen herunter. Somit hat die App eine sehr hohe Abdeckung. Wenn sich ein Giftköder in der Nähe befindet, wird der Nutzer automatisch mit einer PUSH-Benachrichtigung gewarnt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein kurzes Feedback zu der App geben könntet.

·       Würdet ihr solch eine App nutzen?

·       Was würdet ihr verbessern wollen?

·       Versteht ihr die App?

 

link entfernt

 

Vielen Dank für eure Unterstützung! 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.