Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jt9417

Hund ist lustlos und hat sich wieder hingelegt

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Morgen liebe Gruppe. Habe eine frage : gestern hatte meine Mutter Geburtstag musste arbeiten meine Eltern hatten den Hund gestern und seit gestern morgen bis nachmittags war halt Besuch da für meinen Hund das erste mal das so viel Trubel war und heute morgen habe ich das Gefühl er ist etwas schlapp und "nicht gut drauf" er hat zwar gegessen und Durchfall hat er auch nicht aber gerade liege ich auf der Couch und mein Hund hat sich von mir weg gelegt und schläft wieder haben Angst das er was hat oder kann das sein das das der Stress von gestern ist ?? Hoffe ihr versteht was ich meine....🤨 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich würde ja darauf tippen das dein Hund viel zu verarbeiten hat, nach dem gestrigen Tag.

Da würde ich mir wenig Gedanken machen, das ist hier auch so, dass nach stressigen und oder besonders aufregenden Tagen ein oder zwei Faul-Tage eingelegt werden :)

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Wolkenbruch vielen lieben Dank für diese nette Mail und dazu kommt jetzt  noch die hitze. Denke auch das er sehr viel zu verarbeiten hat aber ich finde das er das gestern super gemacht hat so lieb und brav wie er war nur es war halt sehr sehr viel Trubel sowas kennt er halt noch nicht. Nur wollte halt nicht meinen Hund ins Zimmer tun alleine das macht man nicht finde ein Hund gehört dazu auch wenn Besuch kommt... aber es war halt sein erstes Mal. Was soll ich am besten heute mit ihm machen ?? In Ruhe lasse in Garten mit ihm gehen wenn er muss ?? Möchte jetzt nichts falsch machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser ist auch nach einem aufregenden und anstrengenden Tag am nächsten Tag sehr müde und schläft viel. Ich lass ihn dann in Ruhe und wir verbringen einen entspannten Tag zusammen 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin echt beruhigt und froh das hier so liebe Kommentare dazu kommen. wisst ihr es ist mein erster Hund und das man da noch nicht jedes Verhalten richtig zuordnet glaube könnt ihr auch verstehen... danke für die netten Kommentare ich lasse ihm die Ruhe wenn er in den Garten will macht er sich schon bemerkbar anderenfalls kakt er mir auf den Teppich ( Ironie) 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgens wird bei uns von allen dreien nach dem ersten kurzen Spaziergang weitergeschlafen, als hätte es keinen Nachtschlaf gegeben. Besonders, wenn ansonsten viel los war. Da würde ich mir erst mal keine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere Hunde müssen um 7 Uhr mit mir raus und würden gerne noch weiterschlafen. Das tun sie dann auch, sobald wir wieder zuhause sind und sie gefressen haben.
Insgesamt dösen sie bei der Hitze viel mehr und lieben den Luftkühler (Klarstein Skyscraper), der bei uns seit Monaten bei Hitze quasi rund um die Uhr läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund ohne Leine langsam und lustlos, ist es das Alter?

      Hallo, ich habe eine 10-jährige Hündin (laut Tierärztin aber mindestens 13-14) und seit ca. Weihnachten läuft sie beim spazierengehen ohne Leine in der Natur nur noch lustlos und langsam hinter mir her. Auch mit Leckerlies lässt sie sich nicht motivieren, obwohl sie sonst total verfressen ist. Wenn wir wieder nach hause gehen wird sie auch nicht schneller. Also muss ich ständig anhalten und auf sie warten.   Innerorts an der Leine ist sie aber wieder zügig und freudig unterwegs.   Ich kann

      in Hunde im Alter

    • Seid ihr manchmal auch lustlos und habt keine Lust mit eurem Hund zu laufen?

      Manchmal habe ich gar keine Lust mit meiner Maus zu laufen. Habt ihr das auch ? Lg

      in Plauderecke

    • Ist er dumm oder einfach nur lustlos?

      Hallo, Beagle Taylor ist nun genau 2 Wochen bei mir. Er kam aus schlechter Haltung und die Frau die ihn von dort übernommen hatte, hat ihn nach ca. 7 Wochen weiter gereicht wegen Zeitmangel (sagte sie zumindest). Als ich ihn bei dieser Frau abholte und ein paar Infos über den Hund haben wollte war ich schon etwas verwundert daß sie rein garnichts über ihn wußte. Weder wie alt er war noch ob er geimpft ist bzw. wann er geimpft wurde. Sie sagte der Besitzer wollte ihn schnellstmöglich loswerd

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Normal oder nicht? Welpe ist lustlos und atmet schnell

      Hallo Leute habe mir Heute einen 8 Woche jungen DSH Welpen gekauft um ca. 17 Uhr... Jetzt sind wir schon eine Weile daheim und er liegt nur da, schaut traurig und atmet etwas schnell... Ist das Normal oder Nicht? Vermisst er vielleicht noch seine Geschwister? MfG

      in Hundewelpen

    • Ratlosigkeit, mein Hund ist heute so träge und lustlos

      Schön guten Abend! Also ich habe ein kleines Problem, denn ich weiß nicht ob es meinen Hund gut geht oder ob er krank ist! Er hat fast den ganzen Tag geschlafen, ist träge und lustlos aber er frisst richtig und auch keinen Durchfall! Hat diese Trägheit und Müdigkeit vielleicht mit der schwülen Luft zu tun die Draußen ist? Bitte hilft mir, dass ist mein erster Hund und ich weiß echt nicht ob er irgendetwas hat oder ob das normal ist!!!

      in Der erste Hund

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.