Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund ist lustlos und hat sich wieder hingelegt


Jt9417

Empfohlene Beiträge

Jt9417

Einen schönen guten Morgen liebe Gruppe. Habe eine frage : gestern hatte meine Mutter Geburtstag musste arbeiten meine Eltern hatten den Hund gestern und seit gestern morgen bis nachmittags war halt Besuch da für meinen Hund das erste mal das so viel Trubel war und heute morgen habe ich das Gefühl er ist etwas schlapp und "nicht gut drauf" er hat zwar gegessen und Durchfall hat er auch nicht aber gerade liege ich auf der Couch und mein Hund hat sich von mir weg gelegt und schläft wieder haben Angst das er was hat oder kann das sein das das der Stress von gestern ist ?? Hoffe ihr versteht was ich meine....🤨 

Link zu diesem Kommentar
Wolkenbruch

Also ich würde ja darauf tippen das dein Hund viel zu verarbeiten hat, nach dem gestrigen Tag.

Da würde ich mir wenig Gedanken machen, das ist hier auch so, dass nach stressigen und oder besonders aufregenden Tagen ein oder zwei Faul-Tage eingelegt werden :)

 

Liebe Grüße

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Jt9417

@Wolkenbruch vielen lieben Dank für diese nette Mail und dazu kommt jetzt  noch die hitze. Denke auch das er sehr viel zu verarbeiten hat aber ich finde das er das gestern super gemacht hat so lieb und brav wie er war nur es war halt sehr sehr viel Trubel sowas kennt er halt noch nicht. Nur wollte halt nicht meinen Hund ins Zimmer tun alleine das macht man nicht finde ein Hund gehört dazu auch wenn Besuch kommt... aber es war halt sein erstes Mal. Was soll ich am besten heute mit ihm machen ?? In Ruhe lasse in Garten mit ihm gehen wenn er muss ?? Möchte jetzt nichts falsch machen 

Link zu diesem Kommentar

Unser ist auch nach einem aufregenden und anstrengenden Tag am nächsten Tag sehr müde und schläft viel. Ich lass ihn dann in Ruhe und wir verbringen einen entspannten Tag zusammen 😁

Link zu diesem Kommentar
Jt9417

Ich bin echt beruhigt und froh das hier so liebe Kommentare dazu kommen. wisst ihr es ist mein erster Hund und das man da noch nicht jedes Verhalten richtig zuordnet glaube könnt ihr auch verstehen... danke für die netten Kommentare ich lasse ihm die Ruhe wenn er in den Garten will macht er sich schon bemerkbar anderenfalls kakt er mir auf den Teppich ( Ironie) 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar

Morgens wird bei uns von allen dreien nach dem ersten kurzen Spaziergang weitergeschlafen, als hätte es keinen Nachtschlaf gegeben. Besonders, wenn ansonsten viel los war. Da würde ich mir erst mal keine Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Unsere Hunde müssen um 7 Uhr mit mir raus und würden gerne noch weiterschlafen. Das tun sie dann auch, sobald wir wieder zuhause sind und sie gefressen haben.
Insgesamt dösen sie bei der Hitze viel mehr und lieben den Luftkühler (Klarstein Skyscraper), der bei uns seit Monaten bei Hitze quasi rund um die Uhr läuft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...