Zum Inhalt springen
Registrieren

Regenbogenbrücke


Gissi

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Am 13. Dezember 2018 kam Milo zu uns. Es ist also fast ein Jahr her, als Milo in unser Leben trat. Wir denken noch sehr sehr oft an ihn und obwohl er nur so kurze Zeit bei uns war, vermissen wir ihn.

Milo unvergessen.

1838238607_MiloundEmma.jpg.701b882dc3b388c6c630eaee1764e687.jpg

 

-

Milo3.jpg.5a570e5b6a06525160c1c73f0717ea30.jpg

 

-

Milo4.jpg.121e981f89801155dcf53768e775ebb0.jpg

 

-

Milo2.jpg.7911112382eb6c584867c8002ed6ba65.jpg

  • Gefällt mir 12
  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar

Ja, zu manchen Zeiten fehlen sie besonders stark und der kleine Schlumpf war schon etwas Besonderes. :knuddel

 

 

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Einer der wenigen Forumshunde, der sich ganz tief in mein Herz geschlichen hat. Ich hätte ihm von Herzen noch etwas mehr Zeit mit euch gegönnt :(

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Er wird hier wohl immer ein kleines Foren-Weihnachtswunder sein. Ich hätte ihm gern so viel mehr schöne Zeit im Leben gewünscht. 

  • Gefällt mir 5
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...