Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: VALERIE, 1 Jahr, Mastin Espanol-Mix - sensibel und sanftmütig

Empfohlene Beiträge

Mastin Espanol-Mix Valerie (geb. 27.02.2018)  kam aus Spanien zu uns. Sie durfte auf einer Pflegestelle des örtlichen Tierheims liebevoll und in Ruhe ihre Welpen großziehen. Für die Kleinen hat es mit einem neuen Zuhause bereits geklappt und dieser Traum soll auch für Valerie nun wahr werden.

Valerie ist eine sensible und sanftmütige Hundedame. Würde ihre Körpergröße ihrem Selbsbewusstsein entsprechen, müsste sie eher ein Chihuahua sein.

Daher ist es wichtig, dass ihre neuen Zweibeiner schon Hundeerfahrung mitbringen und Kinder schon älter sind.

weitere Beschreibung folgt…

 

DSC_4734.JPG.a1ad524b38b990e33b5cef2924651b79.JPG

 

DSC_4717.JPG.812910deb4662b12c6c9c5c014775a54.JPG

 

DSC_4724.JPG.c0e95e17951772af388a2f72bd221d84.JPG

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641-52251

info@tsv-giessen.de

 

www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Valerie hat eine nette Familie finden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...