Jump to content

Hunde 🐾 Community
36.000 Mitglieder

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

✅  Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Nicky

Günstige Hundemarken!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich dachte ich hätte hier im Forum den Link schon bekannt gegeben, finde ihn aber nicht mehr....

Hier gibt es nämlich auf der Seite jetzt noch ein Weihnachtsangebot! Vielleicht sucht ja noch jemand ein Gschenk für Mensch mit Hund/Katze, oder für sich selber?

www.billige-hundemarken.de

""""Zerbrechen Sie Sich auch schon den Kopf über Weihnachtsgeschenke?

Verschenken sie dieses Jahr doch etwas persönliches. Ein Namensschild mit Tiermotiv für Ihre Lieblings-Tante. Eine Hundemarke für den besten Freund Ihre Hundes. Ein Leinen-Halsband-Set für Ihren eigenen Wuffi.

Wir wollen Ihnen auch etwas schenken. Zu jeder Bestellung legen wir einen Schlüsselanhänger mit einem putzigen Hundchen bei. Gratis versteht sich.

Und wenn sie für mehr als 15 €* bestellen, legen wir noch ein Elektonik-Feuerzeug mit süßem Hundemotiv bei. Außerdem zahlen Sie dann keine Versandkosten.

Um ihre Geschenke zu erhalten, müssen sie nur "Frohe Weihnachten" in das Feld für die optionale Nachricht notieren das während der Bestellvorganges erscheint. Wenn sie keine Verwendung haben oder nicht bestellen wollen, leiten sie die Nachricht einfach weiter an jemanden dem Sie es gönnen.

Alle Bestellungen die bis 22.12. eingehen und bezahlt sind, werden noch vor Weihnachten ausgeliefert."""""

Liebe Grüße,

Nicky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hat jemand von euch so ein Namensschild fürs Hundis Halsband???? Wenn ja sind die gut ? überlege eins für ihr zweites Halsband zu kaufen.

Hi entscheidet mal mit mir mit welche Farbe würdet ihr nehmen ich finde die erste Marke am besten passt überall zu.

Nee merke gerade das die Weiß ist die zweite von unten ist auch ganz gut

Guckt auch mal unter folgenden link die Marken an

http://www.billige-hundemarken.de/index.php?list=KAT01

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe mir vor kurzem 2 Marken bestellt,eine Mit Handynummer und eine mit Festnetznummer.

Beide Marken sind blau,Kenays Name steht auch drauf.

Also ich kann die Marken nur weiterempfehlen,günstig,schnelle Lieferung,tolle Marken!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zerkratzen die Marken nicht schnell? Meine waren nach 3 Monaten total zerkratzt und man kann die Handynummer kaum noch lesen :-(

Ich habe irgentwo welche aus Kunststoff gesehen, die sollen nicht zerkratzen und man konnte ein Foto mitschicken, das dann mit auf der Marke ist. Ich glaub die Marken lagen bei 4 Euro.

Gruss Wendy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auf der Rückseite von Axels Steuermarke seinen Namen einstanzen lassen. Hat nichts gekostet und sieht super aus! Eine Freundin von mir hat sich eine Namensmarke gekauft und man sah bald den Namen nicht mehr! Bei Dicker hatte ich auch den Namen auf die Rückseite einstanzen lassen und diese Marke habe ich immer noch!!!

Man sieht den Namen genauso gut wie am Anfang!!!

Mein bester Freund stanzt mir die Namen immer.

Sieht echt schön aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Marken die ich habe(die Nicky auch meint),sind überhaupt nicht zerkratzt,Die Gravur kann mit einer Bürste super saubermachen wenn es mal verdreckt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Joys hat ja schon eine Marke eine gute aber für das zweite will ich eine einfache habe bin doch zu faul immer die Namenmark von andern ab und ans andere dran.

Femke

Die jetzige Marke hat mich insgesamt mit gravur 12 Euro gekostet. 4 Euro die Blankomarke und 8 Euro hier bei ein Juwelier die Gravur. Auf der jetzigen ist vorne JOYS hinten Handynummer und Festnetznummer.

FEmke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht so eine Hundemarke.

Charly hat an ihrem Halsband so eine Hülse aus Metall!

Ich habe aber nur an einem Halsband eine Hülse und zwar an dem was sie eigentlich immer an hat.

Wir haben noch eins für Regen, da das Lederhalsband geschont wird und dann haben wir noch eins was blinkt. Dazu haben wir dann noch ein paar Ersatz Halsbänder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Hüllsehn könnte ich jede woche eine Neue kaufen die sind so schnell auf und weg . So schnell kammen gar diese dinger Nachkaufen.

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.