Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nicky

Günstige Hundemarken!

Empfohlene Beiträge

Also ich habe erst einmal eine Verloren, die war aber auch nicht richtig zugeschraubt.

Aber sonst habe ich noch nie eine verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö bei mir waren die alle bis zum geht nicht zu geschraubt trotzdem meist nach einen Tag waren die unterteile ab und so auch der Zettel mit dem Namen und der Adresse.

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Noch'n Tipp für Hundemarken ;-) und für eine gute Adresskapsel

Angeregt durch die abgeschmetterte Schleichwerbung zum gleichen Thema, versuche ich mal mein Glück mit einer möglichst neutralen Formulierung.  Also: Wer eine neue Plakette für das Hundehalsband braucht (hier Schleswig-Holstein muss neuerdings Telefonnummer des Halters am Hund befestigt sein), kann ja mal Google befragen. Unter den ersten 5 Einträgen kommt dann auch ein Betrieb aus Hessen. Den kann ich sehr empfehlen, denn neben üblichen "Schildcher" (wie der Hesse sagt) aus diversen Materia

in Hundezubehör

• Hundemarken **TIPP**

Hi liebe Hundefreunde.   habe mir mal etwas andere Hundemarken bestellt. Und wollte euch davon erzählen. Da diese echt Super sind. Anbei auch ein Bild davon. (habe es von der Website kopiert, da ich meine persönlichen Daten jetzt nicht hier oofen darstellen wirll ;-)) Diese Dinger sind wohl eigentlich für Soldaten in den USA, aber die Firma  XXXXXX macht diese als Marken für Hunde da mehr Text draufpasst als bei den Standart Marken. Ist total Sinnvoll, da man den Namen des Hu

in Hundezubehör

• Wo habt ihr euren Hund versichert? Kennt jemand eine günstige gute Versicherung???

Hallöle da wir useren Hundi erst kurz haben ,haben wir noch keine Versicherung abgeschlossen nun wollen wir aber eine Welpenspielstunde besuchen und müssen ihn deshalb nun schnell versichern.Es soll eine gute aber günstige versicherung sein ,würden uns über hilfe freuen Lg Stephi und Krümel

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Günstige Bridge- oder Kompaktkamera - was ist zu empfehlen?

Ich frage hier für eine Freundin, die sich eine neue Cam zulegen möchte!   Sie überlegt, diese hier zu nehmen:   http://www.amazon.de/Digitalkamera-Megapixel-35-fach-Display-bildstabilisiert/dp/B00PC4WHPA/ref=sr_1_fkmr0_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1425638126&sr=1-1-fkmr0&keywords=MEDION+LIFE+P44029+%28MD+96929%29   Gibt es zur Zeit im ALDI, allerdings MD 96929 und nicht wie im Link MD 86....   Wie das bei den Rezensionen und Testberichten halt so ist, von "super" bis "naja" all

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Günstige Nahrungsergänzung für Gelenke und Sehnen

Hallo, meine Hündin leidet leider unter Gelenksbeschwerden (wird demnächst noch gründlich Tierärztlich abgecheckt), nun möchte ich ihr etwas geben was den Gelenken guttut, aber die ganzen bekannten Produkte extra für Hunde sind mir wirklich viel zu teuer (wie z. .B. Luposan) unbezahlbar derzeit. Gibt es günstige Alternativen, kann ich auch Gelenksprodukte aus der Drogerie (z. B. von Abtei o. ä.) geben und hat das dieselbe Wirkung? Was hilft wirklich und ist relativ günstig? Hab gerade etwas v

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.