Jump to content
Hundeforum Der Hund
Matilda-58

Dogo Argentino hat Milben im Ohr

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

das ist ein Hilferuf an alle Hundeliebhaber in diesem Forum. Mein geliebter Dogo Argentino Rüde (Chako), leidet an Milben im Ohr und droht dazu für immer Taub zu bleiben. Leider verfüge ich über keinerlei Möglichkeit für die Kosten aufzukommen um ihm die VERDIENTE Operation beim Tierarzt zu bezahlen. Nun wende ich mich an euch und hoffe ihr könnt ihm mit einer kleinen Spende helfen! Auch bedanke ich mich bei denen die nichts dazu beitragen können aber Chako fest die Daumen drücken.

 

PS: Der Link zur Spende: link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weshalb sollen wir dir das glauben?

Gemeldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber @Nebelfrei, gerne erzähle ich der ganzen Community die Leidensgeschichte von meinem Hund. Nu lass mir etwas Zeit um dies zusammen zu fassen😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dennoch ist es nicht üblich und wohl auch nicht erlaubt einfach um Geld zu bitten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Nebelfrei:

Weshalb sollen wir dir das glauben?

Gemeldet

Ich auch, bettel doch bitte woanders 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider habe ich keine andere Möglichkeit gesehen als in verschiedenen Foren zu betteln. So vertraue ich jedoch auf eure Hilfe und werde den Thread wieder schließen da um Geld bitten hier wohl nicht erlaubt ist. Danke trotzdem und hoffe ihr nehmt mir es nicht wirklich übel😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch gemeldet. Netter Versuch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon dreist irgendwie... außer Betteln wird vermutlich auch nicht viel mehr an Forenteilnahme kommen. Ebenfalls gemeldet.

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Betteln sehe ich nicht als Problem- wird ja keiner zu was gezwungen. Die Sache mit dem Wahrheitsgehalt ist allerdings schon eher ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.