Zum Inhalt springen
Registrieren

Winterspaziergang Januar 2020 im Vogelsberg


Gast

Interesse? Wie lange?  

27 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Keine Winterreifen, keine Schneeketten, keine schneetaugliche Fahrerin. :(

 

Die Bilder sehen hübsch aus, aber für uns lieber mal ein Spaziergang ohne Schnee.

Link zu diesem Kommentar

Antwort von der JH: Grundsätzlich kein Problem. Wer dort übernachten möchte, braucht eine DJH Mitgliedschaft (kann man online abschließen.)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Direkt angemeldet, noch muss ich sogar nur die 7€ zahlen :D
Für und wäre es übrigens um einiges leichter, nur bis Fulda zu fahren, da können wir durchfahren und sparen eine Menge Zeit, besteht grundsätzlich die Möglichkeit das uns da wer abholt?

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 8 Stunden schrieb mikesch0815:

9201257594_373e24dfc0_b.jpg

 

So sieht sie übrigens im Winter aus, die JH...

 

so weit

Maico

Toll, da wäre ich dabei. 

 

Ich muss darauf hinweisen, dass wir ein Doppelzimmer brauchen. Allein oder maximal mit Ayla. Denn wir wollen die Hunde auch mal im Zimmer lassen, oder? Darf man das dort? Zumindest Femo kann ich vermutlich nicht mit in einen Saal voller Hunde nehmen. 

 

@gebemeinensenfdazu

Also wenn sie ne deutliche Ansage macht, ginge das mit Femo. Hat sich jetzt schon zweimal eine von Finja (Ufi) gefangen, hehe. :D

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ohhh, wenn das Datum passt und ich eine gute Möglichkeit zur Anreise finde, wäre ich auch sehr sehr gerne dabei! Das mörderische Rumseduo und ihr Königreich würde ich ohnehin schon längst gerne kennenlernen! ❤️

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...