Zum Inhalt springen
Registrieren

Winterspaziergang Januar 2020 im Vogelsberg


Gast

Interesse? Wie lange?  

27 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

Daumen und gute Wünsche!

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Habe mal Wetter für den Freitag bestellt, ich hoffe, es passt euch so

 

Screenshot_20200110-181717.jpg.89ad8dac8d6131a550183a9666683db5.jpg

  • Haha 3
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Minyok, sei ein netter Gastgeber, es kommen auch Hunde, die unter 15°C schon fast erfrieren!

Ausserdem kann man bei tieferen Temperaturen nicht mehr gut Schneebälle machen!

  • Haha 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Was noch lustig wäre:

Ich meine zwar, mir keine genauen Vordtellungen vonnInternetbekanntschaften zu machen, bin dennoch erstaunt, dass sie in Wirklichkeit ganz anders sind

 

Ich werde mir vorher also zu jedem ein 'Bild' machen, nicht optisch, ejnfach allgemein, und nachher schauen, wie gewaltig daneben ich lag

Ich habe keine gute 'Menschenkenntnis', dafür bin ich, völlig charakterlos, immer bereit meine Meinung zu ändern

 

 

 

An diejenigen die schon am Fr in der JH sind. Da wäre es bestimmt sinnvoll, schon am Freitag den Gemeinschaftsraum zu buchen

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Nebelfrei:

An diejenigen die schon am Fr in der JH sind. Da wäre es bestimmt sinnvoll, schon am Freitag den Gemeinschaftsraum zu buchen

 

Wie viele sind das? Dann kann ich da gern was machen. 

 

so weit

Maico

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...