Zum Inhalt springen
Registrieren

Winterspaziergang Januar 2020 im Vogelsberg


Gast

Interesse? Wie lange?  

27 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich bin davon überzeugt, dass die Busfahrer bei euch die Strecken drauf haben, aber ich habe leider mindestens einen Hund, der nicht Bus fährt. Fussel findet es auch nicht so doll, aber würde es wohl ertragen. Mit Chicci ist da leider nicht dran zu denken, mit fremden Menschen in einem beengten gruseligen Gefährt zu sitzen. Naja, irgendwann klappt es bestimmt mal, dann halt ohne Schnee. :)

Link zu diesem Kommentar

Das Krankenhaus hat vorhin angerufen und mein OP-Termin abgesagt. Neuen Termin bekomme ich hoffentlich in ein paar Tagen. Vielleicht passt es bei uns dann och noch mit dem Rumsgebirge-Treffen. 

Link zu diesem Kommentar

Jetzt  habe ich  gerade kurz gegrübelt  aber  mit der  Rakete macht das keinen Sinn 🤭.

Wobei  Dobi +RS  hübsche  Kinder gibt  😉.

Ich  wünsche euch  allen  furchtbar viel Spaß 😎.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Ivy:

Ich bin davon überzeugt, dass die Busfahrer bei euch die Strecken drauf haben, aber ich habe leider mindestens einen Hund, der nicht Bus fährt. Fussel findet es auch nicht so doll, aber würde es wohl ertragen. Mit Chicci ist da leider nicht dran zu denken, mit fremden Menschen in einem beengten gruseligen Gefährt zu sitzen. Naja, irgendwann klappt es bestimmt mal, dann halt ohne Schnee. :)

 

Zur Not fahre ich auch jemanden vom Bahnhof Nidda hoch zur Jugendherberge. Ich mag nur keine vor Panik schreienden Mitfahrer... ;)

 

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/pBWseALi2lk" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

 

...manchmal ist halt unten in Frankfurt Schnee und dann geht da halt nix mehr.. :P

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Ist da oben auf den Straßen echt soviel Schnee gerade? Nee- oder?@black jack  Also bitte nicht von uns abhängig machen. Wenn da Rüden Stress haben, würden wir kneifen. Feivel hätte sowieso keine Chance- falsches Alter...Zumal ich eh nicht weiss, ob ihr das auf die Dauer nicht sowieso zuviel ist- weil ungewohnt (und in der JUGENDherberge fände sie den Saal voller Hunde noch am sympathischsten). Wir können eh spontan wieder abhauen, wenn es nicht läuft, das ist nicht so weit für uns zu fahren.

Und wenn da tatsächlich so Schneechaos ist, packt die Karre das sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb gebemeinensenfdazu:

Ist da oben auf den Straßen echt soviel Schnee gerade? Nee- oder?

 

Nun ja, momentan liegt gar nix. Aber wir sind neben der Rhön die schneereichste Region in Hessen. Die Jugendherberge liegt auf 700m und in Staulage, daher kann da schon mal etwas Schnee liegen. 

 

Im Oberwald selbst die Hochringstraße ist oft einfach weiß.

16425285471_33cb397d6a_b.jpg

 

so weit

Maico

 

 

Link zu diesem Kommentar

Och schade @black jack

Ich komme ja auch mit zwei potenten Rüden :D. Beide können aufdringlich werden, aber ich denke das bekommen wir auch mit einer läufigen Hündin hin, wenn es nicht gerade die Stehtage sind

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...