Zum Inhalt springen
Registrieren

Winterspaziergang Januar 2020 im Vogelsberg


Gast

Interesse? Wie lange?  

27 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wenn Minyok Aruna seinen Pelz ausleiht, frage ich die beiden mal 😄

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb benno0815:

Wenn Minyok Aruna seinen Pelz ausleiht, frage ich die beiden mal 😄

 

Minyok: "Aber keine Flecken drauf machen, das ist ein Original Egopolierplüschfell! smilie_bad_77.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Das fänd Aruna bestimmt totschick 😄🐩🐺🐅

 

Ich hab mal "Zelt" angekreuzt, aber ich hätte gerne ein beheiztes Indiandertipi mit offener Feuerstelle und echtem Bärenfell 🔥⛺🐻

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb benno0815:

Das fänd Aruna bestimmt totschick 😄🐩🐺🐅

 

Ich hab mal "Zelt" angekreuzt, aber ich hätte gerne ein beheiztes Indiandertipi mit offener Feuerstelle und echtem Bärenfell 🔥⛺🐻

Zur Not ginge auch ein beheizter Iglu, ich bin ja doch bescheiden :)

Link zu diesem Kommentar
Annali
vor einer Stunde schrieb benno0815:

Zur Not ginge auch ein beheizter Iglu, ich bin ja doch bescheiden :)

 

Ich will ein Hotelzimmer oder besser noch ne 5-Sterne-Suite, möglichst mit Kamin, der ordentlich Feinstaub durch den Schornstein pustet. Und mit Badewanne! Auf jeden Fall brauche ich nach einer Tour im Schnee eine Badewanne!!! Und ne heiße Suppe und einen kleinen Gin Tonic dazu... Aber sonst bin ich genügsam! ^_^

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Annali:

 

Ich will ein Hotelzimmer oder besser noch ne 5-Sterne-Suite, möglichst mit Kamin, der ordentlich Feinstaub durch den Schornstein pustet. Und mit Badewanne! Auf jeden Fall brauche ich nach einer Tour im Schnee eine Badewanne!!! Und ne heiße Suppe und einen kleinen Gin Tonic dazu... Aber sonst bin ich genügsam! ^_^

Ne Massage hast du vergessen und was ist mit dem heißen Kakao ans Bett? Hmh? Der darf doch auch nicht fehlen 😉

Link zu diesem Kommentar

Ihr unterschätzt wie schweißtreibend eine Tour durch Tiefschnee werden kann. Da will man eigentlich ein kühles Weizen... :D

 

Tuuli: "Ganz ehrlich: Von den Loipen will doch kein vernünftiges Lebewesen wieder weg! smilie_girl_341.gif"

 

so weit

Maico

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hey, ich brauche auch nur vier Tage zu Fuß für die Anreise, sagt Googlemaps :D Mit Schnee kenne ich mich aber nicht so aus, sowas hatten wir hier vor zehn Jahren zuletzt.

Link zu diesem Kommentar

Schnee hat nur leichte Nebenwirkungen auf die Orientierungsfähigkeit von Huskies...

16008900149_e67d31a97f_b.jpg

 

..aber nur leichte...

32398486021_c237f2ab73_b.jpg

 

Klassische Rumsinchen sind dagegen immun. Ihr Interesse liegt wo anders!

16642026012_218f72e8bd_b.jpg

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Prima. Ich sehe schon meine Plüschkugeln, wie sie sich durch den Tiefschnee kämpfen. 

Zwei Schritte und nichts geht mehr.

 

Maico, ich brauche Schlittenhunde.🤣

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...