Zum Inhalt springen
Registrieren

Winterspaziergang Januar 2020 im Vogelsberg


Gast

Interesse? Wie lange?  

27 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bobbie42

Habt ihr schon ein Datum in Aussicht?

Anfang,Mitte, Ende Januar?

Wir würden sehr gerne kommen. Ich wollte schon zum Sauerlandtreffen kommen aber das war zeitlich nicht möglich

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
ElsbethMcGregor

Was passiert eigentlich hier? Gibt es schon Daten? Wurde die Planung in den Untergrund verlegt?
Falls wir da aus dem Urlaub zurück sind und die große Sause an einem Wochenende stattfindet, würde ich vielleicht gerne kommen (wenn ich mich traue).

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Nö, nix im Untergrund. Ich bin einzig Ende Jan und Anfang Feb auf Fortbildung für 2 Wochen.

 

Ich würde derzeit Mitte Jan oder Mitte Feb anvisieren, vorher ist noch nix mit Schnee, das elende Weihnachtswarm usw. 

 

Schließlich wollt ihr ja...

19274735070_8812d9ee3a_b.jpg

 

18841680383_2c06d65f4b_b.jpg

 

15587265013_2d438cb9c0_b.jpg

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Also Mitte Januar halte ich ja für "sportlich", das ist ja schon in knapp 4 Wochen.

Sieht es da nach Schnee aus?

 

@mikesch0815 Wie sieht es denn im Februar erfahrungsgemäß mit Schnee aus?

Hab gerade mal in den Kalender geguckt Karneval ist an dem Wochenende 22:/23.02.

Wäre das ggfs. ein Termin?

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Wir wären vermutlich dabei. Anreise noch ungeklärt. Tendenziell würde ich den Februar bevorzugen. Im Januar ist einfach schon so viel. Karneval fände ich großartig.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
ElsbethMcGregor

Februar wäre für mich tendenziell besser und Karnevalsflucht (hier: Fasching) hört sich großartig an. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Freefalling:

Wir wären vermutlich dabei. Anreise noch ungeklärt. Tendenziell würde ich den Februar bevorzugen. Im Januar ist einfach schon so viel. Karneval fände ich großartig.

 

Hundetetris? 😂

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
Gerade eben schrieb Buhund:

 

Hundetetris? 😂

:D Nette Idee. 

 

Wäre aber nicht nötig, weil Femo und ich allein kämen. Also wenn das Aylamobil am Start ist... ? 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...