Zum Inhalt springen
Registrieren

Box für Welpen?


Lupini

Empfohlene Beiträge

sampower
Am 28.6.2019 um 13:59 schrieb Nebelfrei:

Bei dieser seltsamen 5min Regel habe ich auch körperliche Bedenken.

Wie sollen sich Muskeln entwickeln? Die Muskeln sind insbesondere wichtig, dass die Gelenke 'zusammengehalten', stabilisiert werden, gerade bei einem Labrador eine wichtige Sache.

Unaufgeregte Spaziergänge sjnd für mich einfach solche, bei denen man ohne 'Programm' rumspaziert, da kann der Kleine schmüffeln, schauen, Dinge entdecken.

 

Bei der 5 Minuten Regel geht es um das straffe Laufen an der Leine. Freie Bewegung ist was anderes und wie du richtig sagst, sehr wichtig für die Entwicklung des Bewegungsapparates

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
Zwergnase76

Bei mir ist gerade eine 13 Wochen alte Mischlingshündin,  hier seitdem sie 10 Wochen alt ist, ich habe fürs Auto fahren eine Stoffbox, die später mal zu einer Gitterbox werden soll wenn ich weiss wie gross sie wird. Diese Box habe ich am Anfang auch nachts genutzt, damit sie meldet. Abends nehme ich sie mit ins Schlafzimmer und obwohl sie offen ist legt sie sich dort rein. Würde sie jetzt aber nicht dort einsperren wenn sie ihre 5min hat.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...