Jump to content
Hundeforum Der Hund
Teddy289

Nachbarshund jault über Stunden

Empfohlene Beiträge

Hallo:) 

 

Seit mehreren Monaten ist gegenüber im Haus eine kleine Bichon Frise Hündin eingezogen. So langsam tut sie mir wirklich leid... ich höre sie oft über Stunden herzzerreißend jaulen, immer wenn die Besitzer nicht da sind. Im allgemeinen hört der Hund nicht und war als Welpe einfach niedlich anzusehen, kennt keine Regeln. Nur ihr Name wird dauernd durch unsere Gasse gebrüllt.. mittlerweile weiß der Hund glaub ich gar nicht mehr wie er heißt so oft wie geschrieen wird. Ich gehe davon aus sie hat Trennungsangst. 

Wenn ihr niemand gelernt hat alleine zu bleiben, kann das doch nicht so weitergehen... hat jemand Erfahrung mit diesem Thema oder ab welchem Zeitpunkt sollte man das dem Hund zu liebe jemandem melden?

 

Liebe Grüße von Teddy :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du erstmal mit den Nachbarn reden bevor du das irgendwo meldest. 

Trennungsangst passiert dann wenn die Halter nicht da sind. Möglich das sie es selbst nicht bemerkt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Michelle003  Reden hat leider nichts gebracht... auch jetzt im Moment höre ich sie über die Straße durch 2 Fenster hindurch seit mehreren Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn mit dem Besitzer nicht zu reden ist  würde ich das dem Ordnungsamt melden, dem Hund zuliebe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.