Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tanja15

Hallo aus Moers

Empfohlene Beiträge

Huhu,

wir kommen aus Moers und haben seit 6 Jahren eine Labby Mix Dame aus der Türkei.

Ihr Name ist Tresor....so hieß sie schon als wir sie mit 7 Monaten bekommen haben und obwohl sie ihren Namen gar nicht kannte, haben wir uns entschieden sie nicht umzutaufen ;-))

Manchmal werden wir etwas schief angeguckt wenn wir sie rufen....aber das macht uns nix^-^

 

Leider haben wir seit fast 2 Jahren das Problem, daß sie humpelt....Habe auch ein Thema dazu aufgemacht weil wir absolut nicht weiter wissen.

 

Liebe Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heiss(1).jpg.fb5b7950cea31b4f882e96e767d9bde3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

😂😂....diese Augen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen!

 

Willkommen.jpg.a5adea66d4459bf39040b812ba5b8b73.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo aus Moers! Lena und Frauchen ehemals Stephielein

      Hallo, Vielleicht kennen einige von euch uns noch... Lena inzwischen 8 Jahre und ich, Steffi 35 aus Moers. Davor haben wir in Heinsberg gewohnt. Lena hat seit drei Jahren ein Lymphosarkom, welches mit Cortison und Schwarzkümmelöl behandelt wird. Leider iat seit vorletzter Woche eine weitere fiese Diagnose bekannt: Lebertumor mit Aszites (Bauchwassersucht). Dagegen bekommt sie zusätzlich jetzt noch Wassertabletten. Bis auf immer wiederkehre schwere Durchfälle geht es Lena eigentlich noch ganz g

      in Vorstellung

    • Gassi gehen in Moers und Umgebung

      Hallo zusammen Ich wohne seid ca 1 Jahr in Moers und suche seid dem spielgefährten für meine beiden Hunde mit denen man regelmäßig zusammen spazieren gehen kann. Meine Maira ist eine 2 jährige Mischlingsdame und mein Rüde Lucky ist 2 1/2 Jahre alter Border Collie mischling. Wir freuen uns auf euch , lieben gruß maira, lucky und naty

      in Plauderecke

    • Gassirunde Moers und Umgebung

      Hallo, vielleicht habe ich ja Glück und finde hier Leute aus der Umgebung. Hätte hier vielleicht jemand Lust auf eine nette Gassirunde in Moers und Umgebung? Bei meiner Hündin handelt es sich um eine 1 Jährige Border Collie Dame welche im Umgang mit anderen Hunden teilweise noch recht unsicher ist aber hatte bisher Offline keinerlei Probleme mit anderen Hunden gehabt. Mir ist es egal ob jung oder alt da alles seine Vorteile hat jedoch sollte es eine 'laufende' Runde sein da meine kleine bei l

      in Spaziergänge & Treffen

    • Ein 'Hallo' aus Moers

      Hallo, ich bin vor kurzem schon auf dieses Forum gestoßen und dachte ich melde mich nun mal hier an, da ich sehr gerne aktiv in Foren mitmische. Ich bin 20 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und Hund zusammen in Moers. Ich selbst bin offen für jegliche neue Hundekontakte und würde mich auch sehr über andere Hundeleute hier aus Moers freuen um eventuell a und an mal eine nette Gassi-/Plauderrunde zu gehen. Bei meinem Hund handelt es sich um eine Border Collie Dame welche gerne mal für einen

      in Vorstellung

    • Anton Fichtlmeier, Moers, 29.Aug.2011, um 19:00 Uhr

      [lh] Veranstalter: Hundeschule krambambuli Anschrift: 47441 Moers Bibliothek Kontaktinfo: o2841/887632 Datum: 29.o8. 2011 Beginn: 19.oo Preis: 15 Anmeldeschluss: Website: [/lh]Weitere Informationen: Thema des Abends: "Der Hund an der Leine" Ziehen, Zerren, Aggressionen oder Unsicherheit des Hundes an der Leine bedeutet für alle Beteiligten Stress. Der Vortrag bietet die Möglichkeit , Ursachen zu hinterfragen und beinhaltet die Vorstellung der Alternative zu diversen Hilfsmi

      in Seminare & Termine

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.