Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Juli


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Neuer Tag,  neue Woche, neuer Monat, neuer Kaffee

 

20190701_070348-500x500.jpg.01fab78794945d9783db7c7fdca2f32a.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Danke 8
Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy

Moin 🙂

 

So, zwei Tage Spätschicht, den Rest der Woche frei. Am Mittwoch gehts mit Tochterkind zu Bon Jovi nach Düsseldorf. Ich freu mich drauf wie ein Schnitzel. 🙂

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hier bläst es gewaltig, gleich soll es ein bisschen regnen, dann dampft es nachher... schon heute Nacht haben es plötzlich überall die Fenster zugeknallt.

In der Nacht kommt dann viel Regen und nachher so 24°C, sehr schön

Link zu diesem Kommentar
Annali

Wir haben immer noch sommerliches Wetter, bleiben aber deutlich unter 30 Grad. Der kleine Rabauke war heute morgen fröhlich und aktiv und voller Lebensfreude  :). Gestern war aber auch echt grenzwertig mit 38,3 Grad. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sind Temperaturen unter 10 Grad angekündigt - da werden dann erstmal alle Fenster aufgerissen und das Haus wieder runtergekühlt 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Hier sind es jetzt windige 22 Grad. Total gut auszuhalten.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Hier ... bleibt es sommerlich heiß *schwitz*. Aber mit Glück können wir im Laufe der Woche abreisen. Die Fahrt wird allerdings nochmal unangenehm, so ohne Klimaanlage durch Spaniens Backofen.

Link zu diesem Kommentar
sibylle49

Frühstück im Pullover - wir haben völlig untypisch für die Jahreszeit 17 Grad (über Null :lol:) und die Flasche von gestern Abend gesellt sich zur Milch:

 

IMG_1821.jpg.174b7e70b1cf84bbab1a9f45f76b4c55.jpg

 

 

DANKE für das neue Monatsthema zum Quatschen 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...