Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Plaudern im Juli

Empfohlene Beiträge

Neuer Tag,  neue Woche, neuer Monat, neuer Kaffee

 

20190701_070348-500x500.jpg.01fab78794945d9783db7c7fdca2f32a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin 🙂

 

So, zwei Tage Spätschicht, den Rest der Woche frei. Am Mittwoch gehts mit Tochterkind zu Bon Jovi nach Düsseldorf. Ich freu mich drauf wie ein Schnitzel. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier bläst es gewaltig, gleich soll es ein bisschen regnen, dann dampft es nachher... schon heute Nacht haben es plötzlich überall die Fenster zugeknallt.

In der Nacht kommt dann viel Regen und nachher so 24°C, sehr schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben immer noch sommerliches Wetter, bleiben aber deutlich unter 30 Grad. Der kleine Rabauke war heute morgen fröhlich und aktiv und voller Lebensfreude  :). Gestern war aber auch echt grenzwertig mit 38,3 Grad. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sind Temperaturen unter 10 Grad angekündigt - da werden dann erstmal alle Fenster aufgerissen und das Haus wieder runtergekühlt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier sind es jetzt windige 22 Grad. Total gut auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ... bleibt es sommerlich heiß *schwitz*. Aber mit Glück können wir im Laufe der Woche abreisen. Die Fahrt wird allerdings nochmal unangenehm, so ohne Klimaanlage durch Spaniens Backofen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der neue Wettbewerb ist gestartet

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frühstück im Pullover - wir haben völlig untypisch für die Jahreszeit 17 Grad (über Null :lol:) und die Flasche von gestern Abend gesellt sich zur Milch:

 

IMG_1821.jpg.174b7e70b1cf84bbab1a9f45f76b4c55.jpg

 

 

DANKE für das neue Monatsthema zum Quatschen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Witzig. Eigentlich wollte ich nur nach dem Serien Junkies Thread im Polar googlen. Stattdessen finde ich diesen alten Beitrag mit Screenshot des damaligen Forendesign :D

https://www.hund-unterwegs.de/hunde-blog/polar-chat/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob es wohl das Juni Bild noch ins Portal schafft? 🙊

@Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Abstimmung Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

      ________________________ Fotowettbewerb Juli 2019 ________________________ Mach mal Pause! ________________________   Es sind 11 Bilder zum Thema Mach mal Pause!  eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

      ____________________________ Fotowettbewerb - Juli 2019 ____________________________ Thema Mach mal Pause! ____________________________       Das Thema durfte Zyramaus, in Absprache mir Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema Eis, vom Juni 2019 gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema  Mach mal Pause! passt, einschicken wie ihr das The

      in Plauderecke

    • Plaudern im Februar

      Endlich iat er da, der Qualitätsmonat Februar. Da braucht es einen starken Kaffee  

      in Plauderecke

    • Plaudern im Dezember 2018

      Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

      in Plauderecke

    • Plaudern im November 2018

      Kaum ist der Oktober vorbei, fängt auch schon der November an    

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.