Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Juli


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Ach du Schreck, gut dass es gut ausging, freefalling ☺

Da wäre mir auch das Herz in die Hose gerutscht 😨

Ich wollte heute in meiner alten Heimat laufen und dann das: 😰

20190717_172530.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Laikas:

Ich würde mir ganz, ganz sicher keine werbe- und virenverseuchten Appstore-Programme in meine Gehirnimplantate laden lassen. :D Bin aber sicher, das wird wieder reißenden Absatz finden. Wer weiß, vielleicht ist das ja auch die Lösung.

 

Naja, aber die Weltreise als App kostet nur 3,99, der App-Hund muss nie zum TA (und wenn, dann nur virtuell und gegen Bonuspunkte!) und an das App-Abendessen muss man nur denken, nicht umständlich kochen! 🤪

 

(Und irgendwann gibt es dann Reality Parcs, wo man gegen 20€/h zwischen richtigen, echten Bäumen spazieren gehen und echtes Vogelgezwitscher hören darf. Aber nur gucken, nicht anfassen, versteht sich!)

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Das erinnert mich stark an Black Mirror und die Folge "San Junipero". Wo ich ehrlich sagen muss, dass mir die Idee dahinter seeehr gefiel, wenn es für Komapatienten oder ähnliches die Möglichkeit gebe, in einer anderen Welt am Leben teilzunehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Laikas

Ich denke da ja eher an die genialen Missbrauchsmöglichkeiten oder Sachen wie eine Wir-leben-jetzt-klimaschonend-und-friedlich-und-haben-Spaß-dabei-App.

Link zu diesem Kommentar

Wie nett: Die Wohnungsbaugenossenschaft dämmt den Dachboden neu! Und wo Handwerker sind, ist Minyok nicht weit - allzeitsbereit um jedes angekratzte Ego zu polieren. Früher hätte man das als Schleimscheißerei bezeichnet... ;)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 1 Stunde schrieb mikesch0815:

Wie nett: Die Wohnungsbaugenossenschaft dämmt den Dachboden neu! Und wo Handwerker sind, ist Minyok nicht weit - allzeitsbereit um jedes angekratzte Ego zu polieren. Früher hätte man das als Schleimscheißerei bezeichnet... ;)

 

so weit

Maico

Ich hoffe, ich lerne ihn im Winter kennen. Er klingt so toll.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Freefalling:

Ich hoffe, ich lerne ihn im Winter kennen. Er klingt so toll.

 

Minyok: "Ich bin jahreszeitenunabhängig toll! smilie_ga_050.gif"

Tuuli: "Meine Güte, riecht das hier nach Eigenlob... smilie_girl_188.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...