Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Plaudern im Juli

Empfohlene Beiträge

Wir hatten gerade einen bekannten deutschen Schriftsteller an der Kasse vor uns.

Von dem habe ich schon ein paar Bücher gelesen bzw. als Hörbuch gehört.

Ich nehme Menschen um mich rum nicht wirklich wahr aber mein Freund dann so : "Das war gerade ..... an der Kasse vor uns."

Ich: " Was niemaaaals"

Mein Freund:" Komm mit dann beweise ich es dir."

Und dann geht er einfach dahin und begrüßt ihn. 

War er tatsächlich.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Regenmacher Ich finde es dann immer schwierig, nicht hin zu starren und dämlich zu grinsen. 😂

Letztens beim Nick Cave Konzert saß Breiti von den Toten Hosen bei uns. Oder im Kölner Starbucks Bill Mockridge. Oder in Hamburg damals Harry Rowohlt. Oder Amanda Palmer vor einem Konzert auf privater Sightseengtour (ok, die habe ich angequatscht und sie war super nett).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Horst  Hrubesch  saß auf  der  Fähre  von Norwegen neben  uns.

Wer vorbeilief  lächelte ihn  freundlich an ,das war es aber  auch.

Ein  kleines  Mädchen  bat ihn  um ein  Autogramm, erfüllte er natürlich  aber auch  da brach nichts los. 

War echt  eine klasse Situation  .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na du hast aber schon einige gesehen, cool. :)

Ich habe es ja nicht so mit Menschen darum würde ich gar nicht auf die Idee kommen zu starren zu grinsen oder gar anzusprechen. Als mein Freund vorhin den Wolfgang Hohlbein begrüßt hat bin einfach weit weg stehen geblieben.  😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache es kurz, für die, die es interessiert: Das Sprunggelenk steht trotz Fixateur leicht schief. Da das Bein so keine Stabilität hat und womöglich neu brechen würde, muss jetzt Plan B her. Den erfahren wir morgen, bzw. Montag, wenn die Oberärztin, die heute nicht da war, mit dem neuen Zustand des Beines vertraut gemacht wurde und die Chirugen sich überlegen, was nun gemacht wird. Angedacht ist zZ eine Teilversteifung und Stabilisierung mit einem Nagel, aber ob es dabei bleibt?

Heute wird dann ein Pöttchen geheult, weil die 8 Wochen mit Fixateur jetzt für die Katz waren und ab morgen wird dann weiter um das wieder Laufen können gekämpft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Regenmacher Ich würde sowieso niemand erkennen. :ph34r: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Fiona01:

Ich mache es kurz, für die, die es interessiert: Das Sprunggelenk steht trotz Fixateur leicht schief. Da das Bein so keine Stabilität hat und womöglich neu brechen würde, muss jetzt Plan B her. Den erfahren wir morgen, bzw. Montag, wenn die Oberärztin, die heute nicht da war, mit dem neuen Zustand des Beines vertraut gemacht wurde und die Chirugen sich überlegen, was nun gemacht wird. Angedacht ist zZ eine Teilversteifung und Stabilisierung mit einem Nagel, aber ob es dabei bleibt?

Heute wird dann ein Pöttchen geheult, weil die 8 Wochen mit Fixateur jetzt für die Katz waren und ab morgen wird dann weiter um das wieder Laufen können gekämpft. 

Das tut mir sehr leid, Astrid 😞
Hoffentlich hat die Oberärztin noch einen guten Plan B, ich drücke alle Daumen dafür 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmung Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

________________________ Fotowettbewerb Juli 2019 ________________________ Mach mal Pause! ________________________   Es sind 11 Bilder zum Thema Mach mal Pause!  eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

____________________________ Fotowettbewerb - Juli 2019 ____________________________ Thema Mach mal Pause! ____________________________       Das Thema durfte Zyramaus, in Absprache mir Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema Eis, vom Juni 2019 gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema  Mach mal Pause! passt, einschicken wie ihr das The

in Plauderecke

• Plaudern im Februar

Endlich iat er da, der Qualitätsmonat Februar. Da braucht es einen starken Kaffee  

in Plauderecke

• Plaudern im Dezember 2018

Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

in Plauderecke

• Plaudern im November 2018

Kaum ist der Oktober vorbei, fängt auch schon der November an    

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.