Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Nebelfrei

Plaudern im Juli

Empfohlene Beiträge

Hier fährt 🚴‍♀️ gerade die Karawane der Ironmen und Ironwomen vorbei.

Schön anzusehen, wenn man in der Bahn sitzt 🚋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern mit Sikari im Ammersee schwimmen 🙂
Hier war es brüllendheiß, wir sind tagsüber nur kleine Runden im Wald im Schatten gelaufen.
Abends bin ich dann mit Aruna und Sikari noch eine Extra-Runde gelaufen und habe Badezeug mitgenommen.
Aruna blieb am Strand, sie hatte Angst vor ein paar Jugendlichen, die auf dem Steg ein bißchen Party gemacht haben.
Sikari kam erst ein Stück ins Wasser, rannte dann wieder zurück zu Aruna.
Als ich dann ein Stück rausschwamm, rannte sie erst ein bißchen hin und her und stürzte sich dann todesmutig in die Fluten. Sie ist richtig weit geschwommen und war total happy, als sie mich erreichte, drehte dann aber sofort um und wollte zurück zu Aruna.
Am Ufer ist sie wie eine Verrückte losgerannt, um trocken zu werden. 😄
Die Kids auf dem Steg hatten ihren Spaß an Sikaris Vorstellung 🙂

Ansonsten ist hier alles in bester Ordnung, die Hunde verstehen sich glänzend. Die Oldies brauchen mehr Pflege und können nicht mehr lange laufen, aber dafür nehme ich die beiden Zwerge jetzt zusammen mit Aruna und Sikari mit, so sind alle zufrieden 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Klassentreffen war sehr schön und lustig - wenn nur nicht diese Kopfschmerzen wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Zyramaus:

Das Klassentreffen war sehr schön und lustig - wenn nur nicht diese Kopfschmerzen wären...

Der lachende Smilie war für den Alkoholkonsum gedacht, nicht für andere Formen des Kopfschmerzes, da gibt es dann ein 😥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 müde Hunde, es gibt bedeutend schlimmeres 😊

... und zum Glück kein Körbchenmangel 😆

20190721_152239.jpg

20190721_152225.jpg

20190721_152213.jpg

20190721_152156.jpg

20190721_152303.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Eisernen sind zum Teil immer noch auf dem Rad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.