Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Nebelfrei

Plaudern im Juli

Empfohlene Beiträge

Schade, Megan Rapinoe hat gestern gar nicht gespielt. Aber die USA werden wohl

trotzdem Weltmeisterinnen. Spielen, aus meiner Sicht auch am besten. Und Rapinoe

ist eh toll und hat echt Rückgrat. Ansonsten gab es bei dieser Frauen-Wm bei uns viele

erfolgreiche Umschalt-Bewegungen. Also bei uns zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel  war echt  klasse  !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Luise:

Das ist ja echt schade :(

@Mark und @FreefallingDie vergessenen Bilder sollten aber auf jeden Fall noch mal auf die Titelseite.

Ich kann da nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grosse Begeisterung bei Wega, als ich am Mittag mit einer Anzahl grösserer Topfuntersetzer in den Garten bin.

Wega: 'Yeahhhh, so schöne, terracottafarbige Frisbees habe ich noch nie gehabt! Nur so peinlich bunte! Warum machst du die unter die Töpfe!?!?!?!?!'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal kurz nen Kaffee spendier ...

IMG_0218.JPG.dbd01c9640737b0ea63b7867e68f0aa8.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Jungkatz geht ja nun häufig mit uns spazieren...man hat ja fast ein schlechtes Gewissen, wenn ausnahmsweise mal nicht der Knärz brüllend in der Leine hängt (ICH WILL DA JETZT ZUM SCHNÜFFELN HIN!!!!! SOFORT!!!! Wobei sich das in letzter Zeit sehr gegeben hat), sondern der Knärz brav sitzt, der Katz ihm um die Pfoten streicht und der Fremdhund brüllend in der Leine steht: "EIN KATZ!!!!!! TÖTEN!!!!!" Ich warne schon immer extra früh vor.... 20190626_075821.jpg.b5762fc57930da8519682f3cbd5d6e24.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier würde auch ein Hund brüllend in der Leine hängen. 

Süß finde ich es trotzdem wenn Katzen mit spazieren kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Regenmacher:

Deswegen warne ich immer rechtzeitig vor...damit die Leute eine Chance haben anzuleinen. Wir haben hier den ein oder anderen jagdlich geführten Hund, der auf Katzen geht. Gott sei Dank wissen die Jäger das noch vom Senior und leinen an, sobald sie mich am Horizont sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Regenmacher:

Hier wäre das ein doppelter Volltreffer. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny war auch ein absoluter 'Katzenversteher'. :ph34r::lol:

In unserer Nachbarschaft lebt Kater Kaspar seit seiner Geburt mit Hunden zusammen und ist daher völlig schmerzfrei. Kaspar lief zumeist mit Frauchen und Hunden ins Feld (an unserem Haus vorbei), setzte sich auf ein Mäuerchen und wartete brav, bis Frauchen zurück kam.

Wir nahmen natürlich genau den selben Weg ins Feld und liefen dabei oft an Kaspar vorbei (war mit dem Dicken nicht ganz so einfach:boxing)

Eines Tages stand ich bei uns in der Haustür, Denny hinter mir und Kaspar kam gemütlich mit steil nach oben gestellten Schwanz und tänzelnd um die Ecke. Ich schwöre, der kleine Sack hat es drauf angelegt, Denny zu provozieren.

Ich hatte noch nicht mal die Zeit, irgendwas zu sagen, denn ein weißes Fellbündel stürzte quasi mit Schaum vor dem Maul aus der Tür und nahm die Verfolgung auf.

An dieser Stelle ist ein Hund wirklich doof. :P 'Katze, da ist sie... ich krieg sie ….ganz bestimmt...gleich hab ich sie.'

Denkste Puppe.:D Kaspar schlug einen eleganten Haken in eine Einfahrt und der einfältige Hund stürmte zur Kaspars Mäuerchen, um ihm dort mal die Meinung zu geigen.

Doof war nur, da war keine Katze. :lol: Der Blick von Denny war unbeschreiblich.

Das ist so eine nette Erinnerung an meinen Dicken, weil ich auf der Straße Tränen über meinen kleinen weißen Depp gelacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.