Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Juli


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Zurimor

Daß Tiere Geräusche machen geht aber auch nicht. Die haben still zu sein und Menschen ausschlafen zu lassen! 

In der Hinsicht kann ich mit Madame zufrieden sein, die ist sehr rücksichtsvoll.

Ein Glück hab ich keinen Hahn. :lol:

 

P.S.: Aber tolle Idee in Frankreich ausgerechnet dem gallischen Hahn den Prozeß machen zu wollen. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar

Warum sollen "nordische "schlecht allein bleiben können? (Interessiert mich einfach )

 

Gerade von der"besonders unabhängig" Theorie ausgehend ,dürfte das ja kein Problem sein? 

 

Ich kenne aber eh kaum Hunde die ein Problem damit haben. 

An einer Rasse könnte ich es aber auch nicht  festmachen. 

Link zu diesem Kommentar
Annali
vor 6 Minuten schrieb black jack:

Warum sollen "nordische "schlecht allein bleiben können? (Interessiert mich einfach )

 

Gerade von der"besonders unabhängig" Theorie ausgehend ,dürfte das ja kein Problem sein? 

 

(...)

 

Jepp. Kenne ich von den shibas genau so - also dass sie keine Probleme mit dem Alleinsein haben (natürlich nicht generell, aber tendenziell)

Weiß aber nicht, ob das bei anderen Nordischen anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Kemuri und Yoru sind angekommen. Kommen morgen aber gleich nochmal zum Tierarzt. Beim fotografieren ist mir aufgefallen, dass die eine Pupille stark vergrößert ist. Und bei dem anderen Käterchen sich die Liedchen nicht so schnell zurückziehen wollen.

Sind beide aber zum Glück alles andere als schüchtern.

DSC_0032.jpg.26bbf39f744f87c18932d14524029ed6.jpg

DSC_0005.jpg.f8192f5b05c5b1d7b9019aaa02a4c376.jpg

  • Gefällt mir 14
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ein anstrengender Tag heute ...

Heute Morgen ging es mal wieder zur Kontrolle in die Uniklinik und es stand auch im Raum, evtl. den Fixateur zu entfernen. Das Bein meines Mannes wurde geröngt, aber leider muss der Fixateur doch noch dran bleiben. Ich bereite mich auf solche Eventualitäten mental schon vor, aber für meinen Mann, gut - er ist in erster Linie auch der Betroffene - brach dann eine Welt zusammen. 

Jetzt heißt es wieder vierzehn Tage drauflegen und dann noch mal röntgen und sehen. Sprunggelenksfrakturen sind aber wohl generell nicht leicht, was  die Heilung angeht. Also müssen wir weiter warten, Geduld üben usw. usw.

 

 

 

 

 

 

  • Traurig 8
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Gäähhn, warum ist man immer dann besonders müde, wenn man aufbleiben muss, um evtl noch Leute nach der letzten Bahn abzuholen... 💤

Link zu diesem Kommentar
Renegade

@Fiona01 Ich halte fest die Daumen, dass die nächsten 14 Tage den Wechsel zum Besseren mit sich bringen!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...