Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

Empfohlene Beiträge

Fotowettbewerb - Juli 2019

Thema

Mach mal Pause!

Das Thema durfte Zyramaus, in Absprache mir Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema Eis, vom Juni 2019 gewonnen hat, bestimmen

So geht's

Inhalt

• Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema  Mach mal Pause! passt, einschicken
  • wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein
  • Das Bild kann einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

Technisches

• Das Foto sollte auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein
  • Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert, kleinere Bilder bleiben kleiner
  • wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber, entweder durch die Fotosoftware oder eine App, oder fragt hier nach
  • Zu grosse Bilder werden ohne extra Kontrolle verkleinert
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, falls ich das Bild nicht zuordnen kann 
  • Allerletzter Einsendetermin ist Sonntag, 21. Juli, 20:19h
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails

Was gibt es zu gewinnen?

• Nichts! 
  • Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebelfrei, der Titel beinhaltet einen Fehler. Oder war das so am Ende so gewünscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich korrigiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habe ich mir mit dem Fehlereinbau doch so biel Mühe gemacht :P

Danke für's korrigieren, den Titel konnte ich nicht mehr editieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer noch die früheren Wettbewerbsbeiträge sehen möchte; hier ist der entsprechende Thread (jeweils den link unten anklickem)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Thema!

Pause machen wir zur Zeit ziemlich oft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch heiss im Garten!

Ich finde das Thema gar nicht so einfach, klar Pause macht jeder, schau nur mal die Lieblilingsbilder.

Aber eben, irgendwas Spezielles - hmm... zum Glück mache ich nicht mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste, der Pause macht ist...

• KäptnKörk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pause machen nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht denn niemand hier Pause? :( oder ist das Thema blöd? Dann können wir auch ein anderes nehmen.

Wir machen unterwegs immer Pause...

1551712622_DSC_0653-Kopie.jpg.9309ec018d436e8422817719a742654a.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• ~*~*~Adventskalender 2019~*~*~

Es knuspert die Wiese von zuckrigem Reif Und die klirrenden Zweige, sie klingen; Es sind an den Scheiben Eisblumen gereift Und die Nordwinde üben zu singen…   Es liegt über unserem Städtchen ein Duft Nach Mandeln und Zimt und nach Tannen, Es wispern die Wolken, die Wälder, die Luft Alle Sorgen nun bald zu verbannen –   Denn heute beginnt sie, die Weihnachtszeit; Sie ist endlich gekommen, es ist bald soweit – Und die himmlischen Chöre ve

in Plauderecke

• ****Adventskalenderplanung 2019 ****

🌲🌲🌲   Hier entsteht der...   🌲🌲🌲   « Adventskalender 2019 » Erklärung: Wir wollen wieder - wie im letzten Jahr - einen Adventskalender im Forum zusammenbasteln. Technisch ist das nicht allzu kompliziert. Jeder, der etwas beitragen möchte (Bilder, Geschichten, Lieder, Gedichte, Rezepte etc.), trägt sich einfach in die unten stehende Liste ein und hat die Aufgabe, seinen Beitrag am Termin bis allerspätestens 10 Uhr morgens zu posten. Dafür wird es dann noch einen extra Adventsk

in Plauderecke

• Wichtelwunschthread 2019

Hohoho! Hier dürft ihr kreuz und quer eure Wichtelwünsche und NoGos hinschreiben bzw Unverträglichkeiten von euch oder eurem Hund.  

in Plauderecke

• Letzter Spaziergang in/um Köln 2019?

Hallo Ihr Lieben, wollte mal nachfragen wie es mit einem letzten Spaziergang in diesem Jahr in der Region Köln aussieht? Ayla wird am 17.12. am Auge operiert, daher schlage ich den 15.12. vor. Stelle auch gerne meinen Garten als "cooling-down area" für die Hunde (Ayla ist da unproblematisch) bereit, für die Menschen ...Glühwein, Punsch, Kaffee, ..., sagt einfach was Ihr wollt (der teure Wiskey bleibt unter Verschluß 😊) .. Wir können auch grillen ...    

in Spaziergänge & Treffen

• Fotowettbewerb - Dezember 19 - "Kulturprogramm!"

______________________ Fotowettbewerb Dezember 2019 ______________________ Thema Kulturprogramm! ______________________    Das Thema durfte KuK, die letzten Wettbewerb zum Thema Abenteurer gewonnen hat, bestimmen     NEU NEU NEU - Ein Wunsch des Moderationsteams (deshalb erlaube ich mir in GRÜN zu schreiben)   Wir würden gern die Idee mit dem Forumskalender für einen guten Zweck verfolgen und möchten dafür die Fotos vom Wettbew

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.