Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein "altes" TINCHEN


gast

Empfohlene Beiträge

Liebe Anja :)

Du machst mich ein bisschen :redface , ehrlich!

Lara hat uns doch auch viele Jahre begleitet....und nun, wo Sie

halt kein junger Hüpfer mehr ist, müssen wir uns einfach ein bisschen

rührender um Sie kümmern!

Und wir tun es wirklich sehr sehr gerne, diese Erfahrungen machen zu dürfen

sind auch für uns sehr lehrreich und noch wollen wir das FLECKVIEH noch ne

Weile hier bei uns auf Erden haben.

Link zu diesem Kommentar
Renate

Marita, einen gaaaanz dicken :kuss: an dich und Göga! :D

Ich finde es toll, dass Lara bei euch ihr *zweites* Zuhause gefunden hat und wie rührend ihr um sie besorgt seid und versucht, ihr das Leben so komfortabel als nötig zu gestalten! :klatsch:

Grossen :respekt: an euch!

Link zu diesem Kommentar

Jetzt ist die gepunktete Maus ein paar Tage bei euch, dann bekommen wir doch sicher auch mal wieder ein paar Bilder von ihr zu sehen, oder? :Oo

Finde ich klasse wie ihr euch um sie kümmert und vor allem wie sie bei euch auflebt. Hoffe es geht ihr noch eine lange Zeit lang dem Alter entsprechend gut! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...