Zum Inhalt springen
Registrieren

Schräge Schienbeinfraktur, Border Collie 4,5 Monate


Meandfrida

Empfohlene Beiträge

Meandfrida

@black jack Dankeschön ☺️☺️ wir freuen uns auch so sehr 😊 

@Laikas vielen lieben Dank ☺️ 

wir denken dass wird auf jeden Fall ganz bald so sein ☺️ 

Link zu diesem Kommentar

Das klingt doch super, noch ein bißchen bremsen und dann kann es wieder richtig losgehen. Diese letzte kurze Zeit schafft ihr jetzt auch noch!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Meandfrida
vor 3 Stunden schrieb Siobhan:

Das klingt doch super, noch ein bißchen bremsen und dann kann es wieder richtig losgehen. Diese letzte kurze Zeit schafft ihr jetzt auch noch!

Vielen lieben Dank. Das schaffen wir auch noch, das stimmt 😊 

Link zu diesem Kommentar

Freu mich ganz doll mit euch. Wie ihr mit dem Hund gelitten habt, das tat mir manchmal in der Seele weh. Nun geht's ja stetig bergauf, da haben sich all die Plagen und das Hoffen doch richtig gelohnt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Meandfrida

@Zyramaus ach das ist ja lieb. Vielen lieben Dank für deine lieben und emotionalen Worte ☺️☺️ 

Das stimmt, es geht nun stetig bergauf und bald können wir stolz zurück schauen und sehen dass wir auch diese schwere Zeit gemeistert haben. 

Link zu diesem Kommentar
Meandfrida

Hallo allerseits, 

 

Heute haben wir die besten Nachrichten zu verkünden. Wir waren gestern noch mal beim Tierarzt, da unsere Hündin eine Impfung brauchte. Im Rahmen dessen haben wir Luke auch gleich mitgenommen und ihn dem Arzt noch mal vorgestellt. Und Juhu, wir haben schon jetzt das okay, wir dürfen ab sofort Luke wieder ohne Leine laufen lassen 😍😍 wir sind so happy und freuen uns so sehr heute die erste runde nach über zehn Wochen ohne Leine laufen zu können. Ganz doll aufgeregt sind wir natürlich auch. Mein Bauch grummelt schon jetzt, aber die absolute Freude überwiegt natürlich. Es kann nichts mehr passieren und Luke darf wieder alles machen ☺️☺️ nur mit dem Ball spielen werden wir noch bis zum Urlaub warten. 

Hach, wir sind einfach nur happy 😊 

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar
Meandfrida
vor 24 Minuten schrieb Nebelfrei:

Lucky Luke ;)

Stimmt. Endlich wieder. Er hat sogar ein Halstuch mit der Aufschrift Lucky Luke, das könnte er heute eig mal wieder umgelegt bekommen 😅 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...