Zum Inhalt springen
Registrieren

Computerhintergrund, welches Programm? kostenlos?


Luna22

Empfohlene Beiträge

Der Link geht bei mir nicht...

Ich werd das jetzt mal googeln und dann hier mitverfolgen, die Bsp. sehen toll aus!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Luna22

    12

  • gast

    10

  • Cuina

    8

  • Nicole10

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir geht der Link leider auchnicht.

Übrigens hat mein Mann gesagt, wir werden uns mal am WE umschauen und überlegen und vergleichen ect. . :)

Die Bilder sind wirklich schön. das Herz sieht auch klasse aus. =)

Menno, auch haben will jetzt gleich und sofort. :D

Grüße Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar

Photo Impact gibt es als 30tägige Testversion im Internet zum freien Download, kann ich sehr empfehlen. So kann man vorher probieren und testen und wenn es gefällt, dann kann man es kaufen.

Manchmal kann man es auch günstig bei MediMax, MediaMarkt oder ähnlichen Geschäften "schießen".

Hier ist die Trialversion (Testversion) von PhotoImpact 12.

Ihr müsstest Euch kurz registrieren, bzw. ein Konto dort anlegen (ist nicht weiter wild, habe ich damals auch gemacht) und dann könnt ihr das Programm downloaden.

Link zu diesem Kommentar

Gut, dann werde ich das erstmal so machen. und dann mal sehen, ob ich es gut finde aber bis jetzt ja. :D

Danke für den link.

@Nicole10, sehr süß, virallem mit der mütze und dann die Winterlandschaft. Sehr charmant. :klatsch:

Grüße Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Danke Ilo aber alles lange net so gut, wie Annis Bilder drum bin ich entschieden FÜR einen Workshop :)

Link zu diesem Kommentar

Hier ist die Artikelnummer der Ebayauktion, einfach in die Suchleiste eingeben:

Artikelnummer: 200178915997

Das Problem ist nur ich hab die 10er, und wenn ihr euch nun das 12er holt wird es Komplikationen geben weil viele Funktionen ganz anders sind.

Link zu diesem Kommentar

Das Problem ist nur ich hab die 10er, und wenn ihr euch nun das 12er holt wird es Komplikationen geben weil viele Funktionen ganz anders sind.

Nein, die Versionen unterschieden sich kaum. Ich habe z.B. die 11er Version. Die Basis ist bei PI GsD immer gleich, und die Abweichungen minimal - meine Feststellung und ich habe mal mit PI 7 angefangen.

Oder willst Du Dich nur drücken? :D;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...