Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Steuerbefreiung für Duisburger Tierheim-Hunde erfolgreich!

Empfohlene Beiträge

In der Nachbarstadt sind die TH-Hunde immerhin 1 Jahr lang von der Steuer befreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In unserer Kleinstadt sind TH - Hunde ebenfalls 2 Jahre steuerfrei. 

Es wurde sogar anerkannt, dass unsere aus einem ungarischen TH kam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, mir ist es immer unangenehm, wenn eine Geldersparnis der Grund ist, einen Hund aus einer bestimmten Quelle zu kaufen. 

Aber gut, wenn's funktioniert....den Hunden wird es wohl nicht schlechter dadurch gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So knauserig wie das TH Duisburg bei der Vermittlung von Hunden ist, profitiert da eh keiner von. 🤷‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • An LANYA, Schleimbeutel erfolgreich behandelt, DANKE!!!

      Hallo Lanya! Vor zwei Wochen hatte meine Hündin Turron am rechten Vorderbein plötzlich abends einen geschwollenen Schleimbeutel am Ellebogen. (Von einer früheren Hündin kenne ich einen entzündeten Schleimbeutel, und auch die tierärztliche Odysee, die sich daran anschliesst, mit punktieren etc.....) Es war ein weicher etwa Ei-großer Beutel, der Turron nicht wehttat oder störte, sie lief ganz normal. ich habe gegoogelt und habe dabei deinen Beitrag über deine Hündin Lanya gefunden. und wie du

      in Plauderecke

    • Tierheimhunde und Gassigehen

      Hallo, wer geht noch mit Tierheimhunden Gassi? Wie ist das bei euch geregelt bei hohen Temperaturen? Oder wie handhabt ihr selber das? LG

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Wir bräuchten Forumsdaumen für Fly! (OP erfolgreich überstanden :))

      Hallo ihr Lieben,   heute fuhr mein Mann routinemäßig mit Fly in unsere Tierklinik, um mal wieder die Analdrüsen entleeren zu lassen. Dabei ließ er auch einen Blick auf ein "Gerstenkorn" (Fachausdruck hat mein Mann vergessen) am Auge werfen, was sich bei Fly gebildet hat. (Hatten wir wegen ihres Ponys anfangs gar nicht bemerkt)        Jetzt wird Fly morgen um 8.15 Uhr operiert und da ich nach ihrer schweren Erkrankung im Frühjahr  etwas schissig bin, hätte ich für die OP gerne eure Daume

      in Hundekrankheiten

    • Streit um Duisburger Tierhändler Zajac nähert sich dem Höhepunkt

      http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/streit-um-duisburger-tierhaendler-zajac-naehert-sich-dem-hoehepunkt-id6230032.html ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte

      in Plauderecke

    • An die Duisburger: Gesucht werden Geheimtipps, Tierarzt, kontaktfreudige Hunde, etc.!

      Huhu! Seit einer Woche ist es ganz offiziell, Liam der Piratenhund schippert nun an der Ruhr herum. Mitten in Dusiburg, in Kaßlerfeld wohnen wir nun und da ich über die Suche bisher nur eine aktive Duisburgerin gefunden habe, wollte ich doch mal ganz offen in die Runde fragen, wer kommt noch von hier und hat Tierarztempfehlungen (gerne auch jemanden wo man den Sachkundenachweis machen kann *hust*), weiß noch ein paar schöne Ecken (gibt hier ja überraschend viele!) oder hat sogar Lust sich mal a

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.