Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich gebe den Job auf


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Freefalling

Hallo,

Ich wollte euch mitteilen, dass ich ab heute kein Mod mehr bin. Ungeachtet der Tatsache, dass ich immer noch grün bin. 

Ich übernehme gern trotzdem das Wichteln oder hin und wieder andere organisatorische Dinge. Allerdings keine täglichen Mod-Arbeiten mehr. Dem ein oder anderen ist sicher aufgefallen, dass ich das nochmal stark reduziert habe. Aber ab jetzt nüscht mehr. ;)

 

Falls jemand den Job haben möchte, schreibt bitte Mark. Ansonsten greift die Usermoderation. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Annali

Schade, du warst eine tolle Moderatorin!

 

Danke, dass du den Job so lange gemacht hast!

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Danke möchte ich auch sagen, eine zwar wichtige aber sehr undankbare Aufgabe denke ich.

 

Bin gespannt wer es nun macht, denn ganz ohne......., man wird sehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...